Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken

Helfe beim Thema Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen, weiß aber nicht genau wann, Probleme mit dem Store. Ich kann keine Apps aktualisieren, kann nicht auf die Suche gehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoH_969, 1. Mai 2016.

  1. SoH_969
    SoH_969 Gast

    Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken


    Ich habe seit ein paar Tagen, weiß aber nicht genau wann, Probleme mit dem Store.

    Ich kann keine Apps aktualisieren, kann nicht auf die Suche gehen, und auch nicht auf mein "Profilbild" klicken. Immer wenn ich klicke passiert einfach garnichts. Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken Apps installieren kann ich auch nicht mehr. Der Button blitzt kurz dunkel auf und dann passiert nichts mehr.
    Ich hab schon gegoogelt und alles versucht: Cache löschen, Store zurücksetzen, neues Benutzerkonto... Nichts funktioniert. Hab ich mir da irgendwas abgeschossen, bzw. verstellt? Hilfe Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken

    Weiterlesen...
     
    #1 SoH_969, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Mehr kann ich dir im Moment nicht bieten:
    So reparieren Sie den Store von Windows 10
    Windows 10: Den Store neu installieren
     
Thema:

Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken

Die Seite wird geladen...

Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken - Ähnliche Themen - Store funktioniert richtig

Forum Datum

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001. ich bräuchte bitte hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Taskleiste lässt sich nicht anklicken?

Taskleiste lässt sich nicht anklicken?: Wenn ich auf mein Windows Zeichen in der Taskleiste oder auf eine App gehe, öffnet sich nichts. Zudem geht die Taskleiste nicht weg, wenn ich Videos anschauen will. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laesst-sich-nicht-anklicken

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn ich drauf klicke, wird das was der Screenshot zeigt angezeigt.Aber was muss man wo machen, damit es...

Windows 10 Support 19. April 2022

Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig?

Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig?: Guten Abend Freunde, ich brauche unbedingt eure Hilfe… Seit ein paar Wochen habe ich Probleme, Apps und Spiele im Microsoft Store herunterzuladen oder zu updaten. Ich weiß einfach nicht warum mir die ganze Zeit kurz nachdem ich auf HERUNTERLADEN geklickt habe, ein Fehler angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Ich kann die Suchleiste nicht mehr anklicken?

Ich kann die Suchleiste nicht mehr anklicken?: Hi! Ich kann aus irgendeinen Grund die Suchleiste (Windows 10) Nicht mehr benutzen. Also nicht drauf klicken wenn ich drauf drück dann passiert garnichts. Hat jemand eine Lösung dazu? https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-suchleiste-nicht-mehr-anklicken

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Microsoft Store funktioniert nicht richtig

Microsoft Store funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, mir ist heute leider aufgefallen dass mein Store nicht richtig funktioniert. Ich habe mir ein Spiel gekauft, wenn ich es jedoch herunterladen möchte, hängt er sich auf und es passiert nichts mehr. Der Support war leider keine Hilfe, kann man da irgendwas machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig: Hallo in die Runde... Seit dem letzten Updates des Windows 10 Stores funktionieren die Downloads und Aktualisierungen nicht mehr. Als ich z.B. gestern eine Aktualisierung für den Store selbst angezeigt bekam und diese startete, ging der Download zwar los und zeigte den Download auch an, dann...

Windows 10 Support 16. September 2017

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken: Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich runtergeladen hatte; früher habe ich immer über den PC gesucht und dann auf Phone runtergeladen und 2) keine einzige APP, die ich laden will,...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden