Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste...

Helfe beim Thema Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste... in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CKXY, 23. September 2018.

  1. CKXY
    CKXY Gast

    Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste...


    Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo CKXY,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es einmal so:

    Zurücksetzen des Computers für normalen Start nach der Problembehandlung mit sauberem Neustart

    1. Suchen Sie auf der Startseite nach msconfig. (In Windows 10 verwenden Sie das Suchfeld im Startmenü. In Windows 8 oder Windows 8.1 wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen, und tippen Sie dann auf Suchen. Wenn Sie mit
      einer Maus arbeiten, zeigen Sie stattdessen auf die rechte untere Bildschirmecke, und klicken Sie dann auf Suchen.)
    2. Wählen Sie in den Suchergebnissen den Eintrag msconfig oder Systemkonfiguration aus.
    3. Tippen oder klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf die Option Normaler Start.
    4. Tippen oder klicken Sie auf die Registerkarte Dienste, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden, und tippen oder klicken Sie dann auf Alle aktivieren.
    5. Tippen oder klicken Sie als Nächstes auf die Registerkarte Systemstart, und tippen oder klicken Sie dann auf Task-Manager öffnen.
    6. Aktivieren Sie im Task-Manager alle Startprogramme, und tippen oder klicken Sie dann auf OK.
    7. Wenn Sie aufgefordert werden, den Computer neu zu starten, tippen oder klicken Sie auf Neu starten.
    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Brocki
    Brocki Gast
    Danke für Deine Antwort. Vielleicht hast Du eine Idee: Die PCs sind in einem Mehrgenerationenhaus und werden von vielen Personen genutz, um ins Internet zu gehen. Ferner gibt es feste Gruppen, die auch mit diversen Anwendungen arbeiten. Da kam mir das Gastkonto ganz recht. Bis zu Win 10 Build 1511 hat das auch gut funktioniert. Nun geht es nicht mehr. Ich suche also eine einfache Möglichkeit um einen Nutzer anzulegen, der fast keine Rechte hat.
     
Thema:

Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste... - Ähnliche Themen - Surface sauberen Neustart

Forum Datum

Windowstasten funktionieren nicht korrekt?

Windowstasten funktionieren nicht korrekt?: Wenn ich die Taste w drücke wird automatisch eine 5 dafor gesetzt, und bei der s Taste eine 2 außerdem funktionieren löschen und die Taste über Tab nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowstasten-funktionieren-nicht-korrekt

Windows 10 Support 7. März 2021

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und...

Surface 29. November 2019

Kameras in Surface Pro 4 funktionieren nicht.

Kameras in Surface Pro 4 funktionieren nicht.: Hi, die Front als auch die Rear Kamera an meinem Surface Pro 4 funktionieren nicht mehr. Ich habe Windows bereits komplett neu aufgesetzt. Darüber hinaus die Treiber neu installiert und die UEFI gecheckt. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Das Surface ist jetzt zwei Jahre und 3 Monate alt....

Surface 3. Juni 2019

Surface Pro 4 - Neustart

Surface Pro 4 - Neustart: Hallo Miteinander, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer. Nicht nur das sich das Gerät durch eines der letzten Updates über Nacht selbst entlädt (ca. 10-15 %), habe ich jetzt auch noch nach dem Update KB4345421 ein Problem mit dem...

Surface 19. Juli 2018

wie mache ich einen sauberen Neustart?

wie mache ich einen sauberen Neustart?: wie mache ich einen sauberen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Apps downloaden Surface Pro 4

Apps downloaden Surface Pro 4: Apps downloaden auf meinem Surface Pro 4 (Tablet) klappt genau nie!! Nur die Standardapps wie office etc werden geladen, alles andere bringt Problemmeldungen und nichts wird runtergeladen. Hat noch jemand das Problem oder weiß was man tun kann? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr

Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr: Nach dem Update vom 15.7 .2016 funktionieren viele Apps nicht mehr - kostenlose wie bezahlte. Die Nachricht nach einem Update im Store ist sinnlos da es kein Updat gibt. Eine Neuinstallation wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden