Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. fraherm
    fraherm Gast

Ich würde mir sehr gerne ein aktuelles Surface Pro zulegen. Was mich bisher davon abhält ist die Tatsache, dass es in Deutschland nur deutsche QWERTZ-Layouts zu kaufen gibt. Ich habe bereits über eBay und andere Marktplätze gesucht und konnte kein Type Cover mit US-Layout finden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit direkt bei Microsoft ein Surface Pro Type Cover mit US-Layout zu kaufen?

Weiterlesen...

Thema:

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen - Ähnliche Themen - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen, inklusive Hard/Soft reset, System Wiederherstellung und Treiber neu...
Surface Freitag um 15:32 Uhr

Surface Kontakte für Type Cover schief

Surface Kontakte für Type Cover schief: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Type cover kaum noch mit dem Laptop. Ich kann es so oft an und austecken wie ich will. Es funktioniert nur noch manchmal. Außerdem habe ich herausgefunden, dass unten die Kontakte für den Type Cover etwas schief sind. Gibt es da...
Surface 20. Juni 2018

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro: Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro [IMG]Microsoft hat erst vor kurzem eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor ausgestatteten Surface Pro mit mehr Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht. Jetzt nutzt die deutsche Niederlassung die...
Windows 10 News 17. Juni 2018

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro: Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro [IMG]Microsoft hat kürzlich eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor ausgestatteten Surface Pro mit mehr Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht. Jetzt nutzt die deutsche Niederlassung die...
Windows 10 News 28. Mai 2018

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara: Hallo zusammen, Die Frage richtet sich an Kunden die Erfahrung mit Material/Verabeitungsschwäche von Microsoft Produkten und deren Garantieabwicklung haben. Ich habe mir für den stolzen Preis von 150€ das Alcantara Type Cover für mein Surface Pro 4 geleistet. Nach...
Surface 25. Mai 2018

Surface Pro 3: Kein Type Cover in meiner Gerätesteuerung angezeigt

Surface Pro 3: Kein Type Cover in meiner Gerätesteuerung angezeigt: In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den Gerätetreiber nicht deinstallieren und neu installieren kann. Hat jemand Tipps für mich mich wie ich den Gerätetreiber für den Typecover neu installieren kann? Weiterlesen...
Surface 8. Mai 2018

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr: Hallo, die Pfeiltasten bei meinem Type Cover für ein Surface Pro funktionieren nach 4 Woche nicht mehr. Ich habe bereits alle Updates installiert, Treiber ebenfalls und auch mehrfach neu gestartet. Dies waren die Tipps bei einem gleichgearteten Problem hier in der...
Surface 22. April 2018

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt. Werder die Tatsatur-Eingabe noch der Cursor (Touchpad) funtionieren. Ich kann also...
Surface 20. April 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell mit Finger-Print-Sensor). Es funktionieren Tastatur und Touch-Pad, also......
Windows 10 Probleme 1. April 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018
Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen solved