Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaC_M83, 1. August 2018.

  1. MaC_M83
    MaC_M83 Gast

    Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht


    Guten Tag,

    ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich nun etwas eingelesen und erfahren, dass ein bestimmtes Update schon länger Probleme verursacht! Leider zu spät.

    Habe nun die überall zu findende Problemlösung angewendet.

    Soll heißen: SurfaceRT_BMR_20.8.17.0 heruntergelden und USB-Recovery Stick hergestellt. Funktioniert auch soweit bis zu dem Punkt an dem ich die Originaleinstellungen wiederherstellen möchte. Hier sagt mir mein Gerät: Legen Sie erst den Windows-Installations- oder - Wiederherstellungsdatenträger ein, dann kann es weitergehen.


    Nu bin ich aufgeschmissen! Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo MaC_M83,

    danke für die Nachricht und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Stellen Sie sicher, dass Sie einen leeren USB-Stick für die Wiederherstellung verwenden (es ist möglich, dass ein Problem mit Ihrem Stick besteht).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. myS4D
    myS4D Gast
    Recovery hatte ich schon ausprobiert daran lag es auch nicht, müsste das BIOS mal updaten vielleicht funktioniert es dann. Werde mich dann melden vielen Dank
     
Thema:

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Update schwarzer

Forum Datum

Download des Recovery images für 64GB surface rt

Download des Recovery images für 64GB surface rt: Die Website zum Laden des surface Recovery images lädt unendlich, aber alle anderen Websites laden korrekt mit Internet explorer 11.Ich möchte einen Notfall USB erstellen und mein surface rt ist mein einziger computer Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win 8.1.Grüße, hvoag Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2022

Update auf surface rt nicht möglich

Update auf surface rt nicht möglich: Hallo, ich habe mir letzte Woche auf Ebay das surface rt gekauft. Dachte kann ich gebrauchen. Leider kommt der Fehler beim Update 80072efe. Weiß jemand ob ich da Windows 8 rt drauf bekomme. Weiterlesen...

Surface 5. Februar 2022

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab. mehrere wiederholung das selbe. können sie mir helfen? danke mfg Weiterlesen...

Surface 29. August 2019

Surface RT Update Error

Surface RT Update Error: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Microsoft Surface RT. Es hat Abends Updates gemacht, welche jedoch nach dem neustart in einem Schweren Fehler endeten und seitdem tut er dies bei jedem Start. Die automatische Reparatur kann nicht gestartet werden,...

Surface 21. August 2018

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows rt schwarzer bildschirm update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden