Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?

Helfe beim Thema Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten? in Surface um eine Lösung zu finden; Da ein Tropfen Flüssigkeit in die Taste gelaufen ist, habe ich diese zum Reinigen gelöst. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich die Taste nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von splittingimage, 2. Juni 2018.

  1. splittingimage
    splittingimage Gast

    Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?


    Da ein Tropfen Flüssigkeit in die Taste gelaufen ist, habe ich diese zum Reinigen gelöst. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich die Taste nicht wieder richtig eingesetzt. Ich habe die Taste sehr vorsichtig gelöst, trotzdem ist das "Innenteil" mit rausgerutscht. M.E. muss zuerst das "Innenteil" richtig eingesetzt werden - nur wie - und danach dann die Taste drauf setzen.



    Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?

    Weiterlesen...
     
    #1 splittingimage, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?

Die Seite wird geladen...

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten? - Ähnliche Themen - Surface Studio Tastatur

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface 17. April 2024

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen: Bei meinem Surface Book 3 hat sich die "Entf"-Taste gelöst.Der Kunststoffrahmen hängt an der Taste. Wenn ich ihn vorsichtig löse und versuche an der Basis zu befestigen, hält er nicht.Alle vier Metallhaken sind vorhanden, es haken aber nur die zwei oberen ein. Fehlt da ein Teil?Wie kann die...

Surface 8. April 2022

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Surface Studio Tastatur

Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr Weiterlesen...

Surface 10. September 2020

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Tastatur manche tasten spinnen

Tastatur manche tasten spinnen: Hab nen kleines problem und zwar habe ich nichts an den tastatur einstellungen geändert aber manche tasten spinnen also ich drück sie z.b wie bei CS:GO ich drück w laufe aber bugg wieder zurück (das ist bei allen spielen) aber bei meinem andern (alten) pc klappt es wunderbar...(das ist so als...

Windows 10 Support 17. März 2016

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden