Synchronisierungshost_39fd8f06 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungshost_39fd8f06 funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. XSha
    XSha Gast

Hallo,

seit etwa 2 Tagen wird ein Fenster ständig gezeigt, dass die richtige Ausführung des Synchronisierungshost_39fd8f06 von einem Problem verhindert wurde und das Programm geschlossen werden sollte. Nachdem ich "Programm schließen" geklickt habe, zeigt es sich das Fenster nach einer Minute so wieder. Ich habe leider keine Google-Ergebnisse dazu gefunden. Was soll ich tun?

Viele Grüße,

Sha

Weiterlesen...

Thema:

Synchronisierungshost_39fd8f06 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungshost_39fd8f06 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Synchronisierungshost_39fd8f06 funktioniert

Forum Datum

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr: Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden. Folgende Fehlermeldung erhält man: "Dateisystemfehler (-2147219196)" Die Foto-App ist völlig blockiert und kann weder...
Windows 10 Probleme Heute um 10:22 Uhr

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler...
Surface Gestern um 17:42 Uhr

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann auch nicht mehr installiert werden

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann auch nicht mehr installiert werden: Hallo, ich habe seit gut 2 Jahren immer wieder Probleme mit Windows 10 (64-Bit, Pro) die scheinbar mit der Festplatte zusammenhängen. Dies ist mein aktuelles System: Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Prozessor: Intel Core i7 2600k Grafikkarte: Nvidia GTX 970...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:22 Uhr

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo, wenn ich meinen PS4 Controller, über Bluetooth, mit dem Computer verbinde funktioniert dieser nicht mehr. Er wird unter Geräte und Drucker als verbunden angezeigt aber weder von Programmen noch Spielen erkannt. Was ich bereits versucht habe: - über Kabel an den...
Windows 10 Probleme Gestern um 02:52 Uhr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu installiert, habe den Microsoft Store Cache gelöscht. Mehr Ahnung habe ich nicht. Wenn ich die App starte, dann schließt es sich sofort...
Windows 10 Probleme Samstag um 21:52 Uhr

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...: Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows Aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Danach war ich ein bisschen verwirrt, habe danach aber gelesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 21:02 Uhr

GMX Postfach funktioniert nur eingeschränkt mit "barrierefreies Postfach"

GMX Postfach funktioniert nur eingeschränkt mit "barrierefreies Postfach": Hallo zusammen, ich habe vermutlich durch eine Tastenbetätigung eine Lesehilfe aktiviert, mein Postfach bei GMX ist nur eingeschränkt mit dem Hinweis barrierefrei sichtbar, können Sie mir weiterhelfen dies zu beseitigen? Vielen Dank vorab freundliche Grüsse Jenny...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 08:02 Uhr

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195: Hallo, ich kann seit heute keine Fotos (jpg, png, etc.) mehr mit der Windows Foto App öffnen. Die App selbst lässt sich auch nicht mehr öffnen. Die konkrete Fehlerbezeichnung lautet "Dateisystemfehler 2147219195". Gestern funktionierte es noch, ein Update wurde meines...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 18:52 Uhr

Zurücksetzen Funktioniert nicht

Zurücksetzen Funktioniert nicht: Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen, jedoch funktioniert dies nicht. Im Prozess wird mir dann auf einem blauen Bildschirm geschrieben "Problem beim Zurücksetzen des Pcs. Es wurden keine änderungen Vorgenommen " Mein Pc läuft mit win10 Acer Aspire E15 E5-551-T2JR...
Windows 10 Probleme Dienstag um 12:03 Uhr

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren. Gibt es dafür einen...
Surface 16. Juli 2018
Synchronisierungshost_39fd8f06 funktioniert nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. synchronisierungshost funktioniert nicht