Systemanforderungen

Diskutiere und helfe bei Systemanforderungen im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Frage:
    Welche Systemanforderungen hat Windows 10?

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Befolgen Sie diese Schritte, wenn Sie das Upgrade auf Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablet installieren möchten. Weitere Informationen über das kostenlose Upgradeangebot1 finden Sie auf der Seite Windows 10-Upgrade.

• Aktuelles Betriebssystem:
      Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellen Versionen von Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Update verwenden. Sie wissen nicht, welche Version Sie verwenden? Hier finden Sie es heraus. Sie möchten die aktuelle Version herunterladen? Klicken Sie hier für Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Update.

• Prozessor:
      Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz

• RAM:
      1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit

• Festplattenspeicher:
      16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem

• Grafikkarte:
      DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber

• Display:
      800 x 600

Thema:

Systemanforderungen

Die Seite wird geladen...

Systemanforderungen - Ähnliche Themen - Systemanforderungen

Forum Datum

Mixed Reality, minimal Systemanforderungen

Mixed Reality, minimal Systemanforderungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 aktuellster "cerators update". Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650M mit Treiber 22.21.13.8205 (WDDM 2.2, -> aktuellste Version). Ich habe den Windows Mixed Reality-Check am 7.1.2018 durchgeführt und eine Warnung erhalten, konnte...
Windows 10 Probleme 11. März 2018

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update: Guten Tag Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB. Original ist Vista installiert, dass ja nächstes Jahr ausläuft. Neue Geräte brauchen 2 GB, update Geräte brauchen 1 GB, stimmt...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2016

Systemanforderungen Win 10

Systemanforderungen Win 10: Hallo Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder zurück auf Win 7, da ein Progamm unter Win 10 nicht funktionierte.Jetzt möchte ich zurück auf Win 10. Habe gelesen das man jetzt 2 GB...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2016

Systemanforderungen Windows 10

Systemanforderungen Windows 10: Hallo, ich wollte mir Win 10 auf meinen PC laden. Der Test der Systemanforderungen ergab, dass die Grafikkarte nicht kompatibel ist. Kaufte ich mir also eine neue. Nun führt das Installationsprogramm aber keinen neuen Test durch und zeigt mir noch immer den Test vom 26.10....
Windows 10 Probleme 8. November 2015

Update 8.1 auf 10 - Systemanforderungen

Update 8.1 auf 10 - Systemanforderungen: Hallo, mein update von Win 8.1 auf 10 wurde abgebrochen mit der Meldung "Auf diesem PC läßt sich Windows 10 nicht ausführen" Angezeigt wurde eine alte Grafikkarte. Diese habe ich nun gegen eine neue ersetzt und müßte den Punkt "PC prüfen" erneut machen. Dies ist aber...
Windows 10 Probleme 17. September 2015
Systemanforderungen solved