Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht

Helfe beim Thema Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, so Grüße ich zunächst alle User hier! Zu meinem Problem, ich nutze seit geraumer Zeit ein System bestehend aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starflashbully, 3. Dezember 2017.

  1. Starflashbully
    Starflashbully Gast

    Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht


    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier, so Grüße ich zunächst alle User hier!


    Zu meinem Problem, ich nutze seit geraumer Zeit ein System bestehend aus einem Geforce 1080Sli-Verbund, drei Monitoren konfiguriert als Surround-Anzeige. Das ging auch immer alles gut bis vor ein paar Tagen. Nach einem Kaltstart befindet sich die Taskleiste plötzlich oben und rutscht dann auf einmal wieder nach unten. Maximiere ich dann Fenster, wird dies so getan, als sei die Leiste immer noch oben.

    Erst wenn ich in den NVidia Einstellungen einmal die Taskleiste auf einen Monitor begrenze werden die Fenster wieder normal maximiert.

    Startet das System warm neu, ist alles normal.

    Ich meine, dass es mit dem Fall Creators Update zusammen losging, da auch dabei am Grafiktreiber etwas geändert wurde seitens Microsoft.

    Weiß jemand Rat dazu hier? Das wäre super.

    Beste Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 Starflashbully, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht - Ähnliche Themen - Taskleiste SurroundMode gerutscht

Forum Datum

Windows 11 Taskleiste nach oben setzen

Windows 11 Taskleiste nach oben setzen: hallo ihr Profies ich möchte so wie immer die Taskleiste wieder oben haben, aber was ich bis jetzt fand half nicht wirklich - leider hat da jemand ne Idee ?

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Warum sind meine Desktopsymbole nach links gerutscht?

Warum sind meine Desktopsymbole nach links gerutscht?: Als ich heute meinen Computer hochfuhr bemerkte ich dass die Desktopsymbole nach links gerutscht und links und rechts eng beieinander, ich habe schon versucht sie größer oder kleiner zu machen aber das hat nix geholfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2021

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?: Moin ich habe das Problem das sich viele Spiele automatisch wieder minimieren sobald ich versuche wieder in das Game zu gehen. Das jedoch nur wenn die Taskleiste oben ist. Wenn die Spiele im Fenster Modus oder Randlos ausgeführt werden besteht das Problem nicht. Hier noch ein Video um zu...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?: Guten Tag! Ich habe mir seit langem mal wieder Minecraft runtergeladen auf meinem Laptop. Leider habe ich beim Spielen immer einen weißen Rand. Der weiße Rand ist dafür da, dass ich das Fenster minimiere oder schließen kann. Außerdem ist die Taskleiste immer sichtbar. Ich möchte nicht, dass...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Desktop "hinunter gerutscht"

Desktop "hinunter gerutscht": Der Desktop scheint hinunter gerutscht zu sein, heißt, wenn die Taskleiste unten angebracht, ist sie nicht zu sehen, hab sie deshalb nach oben gesetzt. Das Problem betrifft aber auch jeden anderen Text, der unten aufscheint.Das ist auch der Fall,wenn ich eine e-mail ausdrucken will, nämlich der...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg: Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...: Habe vor kurzem eine app herunetr geladen und habe sie wieder deinstalliert weil sie Veränderungen an meinen Computer gemacht hat. jetzt habe ich so eine komische Taskleiste die ich nicht entfernen kann ganz oben am Bildschirm. da steht "(Pfeil nach links,rechts. ein kleines haus(menü) und den...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben: Hallo miteinander, meine Taskleiste hat sich heute eigenständig von unten nach oben verschoben. Ich habe versucht, dieses in den Einstellungen wieder umzustellen, aber unter "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm" kann ich nur Links und Rechts erfolgreich auswählen, jedoch nicht "unten"....

Windows 10 Support 22. März 2017

Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste nach oben gerutscht

    ,
  2. surface apps nach oben gerutscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden