Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Helfe beim Thema Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VerenaSiebold, 11. Oktober 2018.

  1. VerenaSiebold
    VerenaSiebold Gast

    Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr funktionieren.

    Normal sollte es ja in den Standby-Modus gehen, wenn man die Ein/Aus Taste drückt, es passiert aber gar nichts, genau so wie bei den Lautstärketasten.

    Habe jetzt Angst, dass das Surface nicht mehr an geht wenn ich es ausschalte.


    Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen, was ich tun kann?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 VerenaSiebold, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Verena,

    danke für deine Nachricht.

    Ich kann dir nur noch empfehlen einmal dein Surface zurückzusetzen. Dabei gehe wie folgt vor:

    Wähle auf der Startseite
    Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht
    Einstellungen > Update
    und Sicherheit
    > Wiederherstellung. Wähle dann unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte,
    und wähle eine Option aus.

    Mehr Informationen zu diesem, findest du
    hier
    .

    Ansonsten:

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Leo
     
  4. IsiWayne
    IsiWayne Gast
    Und das ergibt dann auch Sinn, dass nur die Enter-Taste und die Pfeil-Rechts-Taste nicht funktionieren? Und alle anderen Tasten funktionstüchtig sind?
     
Thema:

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Taste Einschalten Lautstärketasten

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Lautstärketasten

Lautstärketasten: Hallo, Habe jetzt erst seid ein paar Wochen mein neues Microsoft Surface Pro 7. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Lautstärke über die Tasten zwar leise machen kann aber nicht laut. Über den Bildschirm funktioniert alles ganz normal. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann...

Surface 29. Mai 2021

Windows Taste und F1, 2 und 3 (Läutstärketasten) gehen nicht mehr?

Windows Taste und F1, 2 und 3 (Läutstärketasten) gehen nicht mehr?: Seit gestern Abend gehen meine Windowastaste und die ersten 3 Funktionstasten (die, für die Lautstärke) an meinen Asus Laptop nicht mehr. Auch kann ich das kleine Windowssymbol in der Ecke nicht mit dem Cursor anwählen, da passiert einfach nichts. Gibt es da eine Sperre an der Tastatur, wo ich...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Tasten funktionieren nicht Windows 10?

Tasten funktionieren nicht Windows 10?: Bei meiner Tastatur bei den Lichtern, ganz hinten dass mit dem Schloss ist das licht an, und seitdem kann ich keine: Windows, Alt GR STRG und alt tasten drücken. Wie bekomme ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/tasten-funktionieren-nicht-windows-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr: Seit einigen Tagen funktionieren die beiden folgenden Tastenkürzel nicht mehr: Windows-Taste + V für die Zwischenablage mit Verlauf Windows-Taste + . zum Einfügen von Emojis Alle anderen WIndows-Tasten-Kombinationen wie WT + X oder WT + R funktionieren tadellos. Kein Keymapper installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautstärke tasten funktionieren nicht mehr

    ,
  2. asus lautstärke tasten funktionieren nicht

    ,
  3. wo ist lautstärkentaste bei surface pro4

    ,
  4. surface lautstärkeregler funktioniert nicht,
  5. surface taste für ausschalten geht nicht mehr ruhemodus,
  6. lautstärke mit tastatur,
  7. sicherheitsoptionen taste,
  8. lautstärke taste deaktivieren,
  9. was machen wenn bei lautstärkentaste sicherheitsoptionen auftauchen,
  10. lautstärketaste funktioniert nicht windows 10,
  11. lautstärkestaste tablet deaktiviert,
  12. Lautstärketasten auf der Tastatur funktionieren nicht,
  13. surface lautstärektasten,
  14. üfeiltaste beim surfaxe aktivieren,
  15. zahlentastatur funktioniert nicht zahlen 7 bis 0
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden