Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. VerenaSiebold
    VerenaSiebold Gast

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr funktionieren.

Normal sollte es ja in den Standby-Modus gehen, wenn man die Ein/Aus Taste drückt, es passiert aber gar nichts, genau so wie bei den Lautstärketasten.

Habe jetzt Angst, dass das Surface nicht mehr an geht wenn ich es ausschalte.

Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen, was ich tun kann?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

Thema:

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Taste Einschalten Lautstärketasten

Forum Datum

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen beantworten und habe jetzt eine Mail bekommen, das ich mich wegen einer Ersatz Mouse am denn Surface Support wenden soll. Nur wie....
Surface Montag um 19:33 Uhr

Tastatur - Num Lock Taste fehler

Tastatur - Num Lock Taste fehler: Liebe Community, Der Ziffernblock auf der linken Seite der Tastatur lässt sich nicht aktivieren. Ich kann also keine Nummern eingeben aber die zweite Funktion geht teilweise (Bild hoch und runter...). Die Num Lk/ Scr Lk Taste funktioniert nicht. Diese Taste gibt nur...
Windows 10 Probleme Sonntag um 12:02 Uhr

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10
Windows 10 Allgemeines Samstag um 04:31 Uhr

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?: Wie mache ich einen Printscreen auf meinem Lenovo Thinkpad? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...
Surface 5. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...
Surface 4. Oktober 2018

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...
Surface 4. Oktober 2018
Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht solved