Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. hasi 17
    hasi 17 Gast

Wie kann ich die Sprache nach einer Windows 10 Aktualisierung im Startfenster für Filme und TV wieder auf deutsch ändern?

Mfg. H.

Weiterlesen...

Thema:

Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch - Ähnliche Themen - Umstellung Startseite Filme

Forum Datum

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen"...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

suche von bing zu google umstellen

suche von bing zu google umstellen: suche von bing zu google umstellen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten

Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten: Ich möchte wieder mein Server Synology mit meinen PC HV-Desktop 001 und HV-Laptop-0141 und HV-Laptop-0241 verbinden. Seit der Umstellung ist eine Verbindug unter den 4 Geräten nicht möglich nicht. Vor der Umstellung kein Problen. Die Hilfen von Meicrosoft laufen immer ins...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2018

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...: Seit dem Windows April Update 1803 lassen sich die Datenschutzeinstellungen nicht mehr umstellen, sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "*Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen Einstellungen kann...
Windows 10 Probleme 8. Mai 2018

Win10 32 Bit auf Win 10 64 Bit umstellen

Win10 32 Bit auf Win 10 64 Bit umstellen: es ist mir leider nicht gelungen die Neuinstallation von WIN 10 64 Bit auf WIN 10 32 Bit durchzuführen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

Windows 10 Update auf manuell umstellen

Windows 10 Update auf manuell umstellen: wie kann ich bei windows 10 dauerhaft die updates auf manuell umstellen.!!!!!!! Die automatischen updates sind eine katastrophe, mitten in der nutzungszeit wird das update gestartet und offene programme ohne eine möglichkeit zu speichern geschlossen. Unmögliches verhalten von...
Windows 10 Probleme 5. April 2018

Windows 10S auf PRO umstellen, nach Neustart springt das System wieder auf S

Windows 10S auf PRO umstellen, nach Neustart springt das System wieder auf S: Hallo, ich habe einen Acer Aspire ES11 mit Win10S-Lizenz. Das Umstellen auf die PRO-Version funktioniert problemlos. Allerdings nach einem Neustart wird wieder Win10S als System angezeigt und nicht PRO. Was mache ich falsch? Was muss ich machen damit die Umstellung dauerhaft...
Windows 10 Probleme 30. März 2018

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das??
Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016
Umstellung der Startseite Filme und TV von Englisch auf Deutsch solved