Unterschied zwischen PIN- und Passwort-Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen PIN- und Passwort-Anmeldung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. acimot
    acimot Gast

Nach dem April-Update soll die PIN-Anmeldung sicherer sein, aber wie unterscheidet sich diese von der immer noch zur Verfügung stehenden Passwortanmeldung?

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Eine Anwort auf deine Frage findest du hier:
    Warum eine PIN besser als ein Kennwort ist (Windows)

Thema:

Unterschied zwischen PIN- und Passwort-Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen PIN- und Passwort-Anmeldung - Ähnliche Themen - Unterschied PIN Passwort

Forum Datum

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese Einstellung automatisch auch für alle anderen Programme übernommen, wie zum Beispiel Chrome. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Unterschied Windows 10 S und Pro Version

Unterschied Windows 10 S und Pro Version: Wer kann mir erklären was ich bei Win 10 S weniger an Funktionen habe als bei der PRo Version Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. August 2018

Unterschied Windows Hello und Windows Hello for Business

Unterschied Windows Hello und Windows Hello for Business: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. der Nutzung von Windows Hello im Vergleich zu Windows Hello for Business, bezogen auf eine Active Directory Infrastruktur. Lauft der Seite...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"?

Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Surface Pro kaufen, habe aber leider bei den Modelnummern den Überblick verloren. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"? Vielen Dank für eure Hilfe! Weiterlesen...
Surface 26. Juli 2018

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung: Hallo miteinander, ich stolpere darüber, dass die Speicherbelegungs-Anzeige viel geringer ist (34 GB), wenn ich meinen lokalen OneDrive-Ordner per Eigenschaften anschaue. Wenn ich aber den Inhalt komplett markiere, so sehe ich in Eigenschaften das vielfache (ca. 150 GB)....
Windows 10 Probleme 10. Mai 2018

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation: Warum sind in meinen PC-One-Drive-Ordnern einige der Dateien mit einer Wolke , andere mit einem grünen Haken gekennzeichnet? --- Das Wolkensymbol sagt ja eigentlich aus, dass die Datei nur online verfügbar ist; -- ein Haken kennzeichnet Dateien, die online in der Cloud UND...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü)

Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü): Wo liegt der Unterschied zwischen den Energiespar-Funktionen über: den Befehl: "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0" und das Startmenü per Mausklick? Bei der Befehlsversion wird er nicht reaktiviert, wenn ich Datensicherung machen will. Beim Mausklick wird...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2018

Unterschiedliche Termine werden bei Agenda- und Wochenansicht gezeigt, Outlookkalender...

Unterschiedliche Termine werden bei Agenda- und Wochenansicht gezeigt, Outlookkalender...: [IMG][IMG] Bei Tagesansicht erscheinen die gleichen Termine wie bei Agenda. hat jemand eine Idee, wie ich auch bei Wochenansicht meine vollständigen Termine sehe? Outlook-Kalender Version 17.8827.21596.0 auf WindowsPhone10 Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Unterschied zwischen PC und Dieser PC

Unterschied zwischen PC und Dieser PC: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich im Explorer zwei Ordner. PC Dieser PC Was ist der Unterschied zwischen beiden? Warum habe ich zwei? Möchte gerne einen löschen, bin aber nicht sicher welchen. Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018
Unterschied zwischen PIN- und Passwort-Anmeldung solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. unterschied zwischen windows10 Kennwort und pin