UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar

Diskutiere und helfe bei UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. sadlma
    sadlma Gast

Hallo Netz-Community, ich bekomme den Up Move Tracker zwar mit meinem Telefon gekoppelt - die App aus dem store erkennt den Tracker aber nicht.

Es blinken das Männchen und der blaue Mond?

Danke

Weiterlesen...

Thema:

Die Seite wird geladen...

UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar - Ähnliche Themen - move Jawbone Phone

Forum Datum

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück: Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück [IMG]Das war nur eine kurze Stippvisite: Microsoft hat die erst vorgestern auch für Nutzer außerhalb des Windows Insider Programms freigegebene neue Your Phone App wieder zurückgezogen. Die App sei doch...
Windows 10 News Heute um 04:22 Uhr

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update: Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update [IMG]Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz BUILD hatte Microsoft eine neue Kompagnon-App angekündigt, mit der Windows 10-Nutzer ihr Smartphone mit dem PC verbinden können, um einfach Daten auszutauschen. Nun...
Windows 10 News Gestern um 05:22 Uhr

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren: Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Sonntag um 10:12 Uhr

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone: Hallo, ich habe schon mal etwas in den bisherigen Themen gesucht, aber noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ein Windows 10 Phone zurücksetzen müssen und vermisse nach der Wiederherstellung die SMS. Die Synchronisation der SMS war vor dem...
Windows 10 Mobile Sonntag um 09:03 Uhr

Move User Folder in Windows 10

Move User Folder in Windows 10: hello, i've got two hard drives, where one (SSD) is for windows (10) and programs and the other is for data. unfortunately a lot of my applications store their data (presets, samples, etc.) in "C:\Users\USER_NAME\" which now has 154 GB. is there a way to move the user...
Windows 10 Probleme 1. März 2017

Move Windows XP contacts (Desktop) to Windows 10 contacts (Laptop)

Move Windows XP contacts (Desktop) to Windows 10 contacts (Laptop): Hello, as I didn't find a solution to my problem on the Net, I try to get an answer from the community. I have to move about 400 contacts from XP Outlook Express to Windows 10 Contacts. I Phone Microsoft. They have no solutions. Is it really true???? Is there perhaps a...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2017

UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar: Hallo Netz-Community, ich bekomme den Up Move Tracker zwar mit meinem Telefon gekoppelt - die App aus dem store erkennt den Tracker aber nicht. Es blinken das Männchen und der blaue Mond? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker

Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker: . Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows Player- und im -Movie Maker- zwar öffnen und wiedergeben (bzw. bearbeiten), sehr leider aber OHNE TON. Also, in beiden Programmen,...
Windows 10 Probleme 8. November 2016

Icons move to the left on a 4K monitor

Icons move to the left on a 4K monitor: Hi Everyone, I am having a great problem with my 4K monitor (LG 27MU67-B)connected to a Nvidia GTX980 via Displayport. I am using the monitor in native resolution (3840 x 2160) with a zoom factor of 175%. The Windows version is Windows 10 Home. The problem is: After standby...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2016

WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange!

WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange!: Es ist zum **** mit diesem WIN10! - Weiss echt nicht, was sich Microsoft mit ihrem "Scheiss!" Betriebssystem sich da ausgedacht hat? Unglaublich, dass man für die simpelsten Aufgaben mit kleinst Dateien zig Sekunden benötigt. Da schaut man, dass man jeweils die beste und...
Windows 10 Probleme 14. März 2016
UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. up jawbone app windows phone