Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center

Diskutiere und helfe bei Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Joern Behnke
    Joern Behnke Gast

    Hallo,
    nachdem ich jetzt über ein halbes Dutzend mal versucht habe, entweder über Windows Update oder über die entsprechende *.msu von 15063.296 auf .332 upzudaten, ohne daß das Security Center zerschossen wird, weiß ich nun wirklich nichr mehr weiter. Es sind keine Programme während der Installation geladen oder im Autostart, keine Tools oder Fremdvirenprogramme auf dem Rechner!
    Ich füge einen Screenshot (linker Bildschirm) bei, damit man sieht, was Sache ist:[​IMG]

    Security Center nach Update auf 15063.332

    IMHO würde ich sagen, eine oder mehrere *.dll haben einen Defekt. Wenn ja, welche?
    Weiß jemand einen Rat? sfc /scannow zeigt nichts - weder in .296 noch in .332.
    Habe noch Images der Version .296. Welche Verzeichnisse müßte ich zurückspielen? Wobei ich das nur ungern machen würde, da man ja nicht weiß, welche Dateien geändert oder neu in .332 sind. Was könnte man sonst noch machen?
    Der Defender in alter Form kann übrigens über msascui.exe in 15063.332 aufgerufen werden und funktioniert!
    Danke und Gruß

    Joern

    Weiterlesen...
     
    #1 Joern Behnke, 8. Juni 2017
Thema:

Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center

Die Seite wird geladen...

Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709: Hallo nachdem ich schon das Update KB 4074588 für März nach 31 Versuchen erfolglos abgeschlossen habe versuche ich es nun für April Update KB 4093112 schon wieder zum 9. Mal und jedes mal kommt die Meldung siehe Miniaturansicht.Mein letztes Windows Update war also am...
Windows 10 Allgemeines Vor 50 Minuten
Windows 10 - Microsoft-Updates
Windows 10 - Microsoft-Updates: Alle Microsoft-Updates wurden installiert bis auf KB4093112 letzter gescheiterter Versuch am19.04.2018 KB4088776 letzter gescheiterter Versuch am10.04.2018 KB4054517 letzter gescheiterter Versuch am13.12.2017 Auf meinem Lenovo-PC - angeschafft in 2017 - ist Windows 10 Home...
Windows 10 Allgemeines Heute um 14:07 Uhr
Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) wird nicht installiert
Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) wird nicht installiert: Leider wird das neueste Update nicht installiert, bekomme immer die Meldung: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80092004 Hab schon alle Programme im Hintergrund beendet, trotzdem wird das Update nicht...
Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 20:45 Uhr
Nach Update Kein AdminKonto mehr
Nach Update Kein AdminKonto mehr: Hallo, mein Sohn hat heute ein schon länger heruntergeladenes Update durchführen wollen. Danach zeigt der Bildschirm nur noch sein Konto, wobei das Kennwort als falsch angezeigt wird. Auf einem anderen PC kann ich aber bei Microsoft mich mit genau dem Kennwort einloggen. Dann...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 19:20 Uhr
Wlan geht nach Update nicht mehr
Wlan geht nach Update nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 geht das Wlan nichtmehr. Der Netzwerkadapter ist ein Broadcom 802.11n. Nachdem ich "Aktualisiere Treiber " gedrückt habe kommt..es ist der aktuelle Treiber. Wlan geht trotzdem nicht.
Windows 10 Allgemeines Samstag um 12:06 Uhr
Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.265.560.0)
Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.265.560.0): Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.265.560.0) wird nicht installiert. schlägt immer fehl
Windows 10 Allgemeines Freitag um 12:41 Uhr
Fehler Das Update kann bei lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichen führen
Fehler Das Update kann bei lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichen führen: Fehler Die Installation dieses Updates kann bei manchen lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichenfolgen oder ungewöhnlichem Verhalten in verschiedenen Bereichen der Benutzeroberfläche (UI) führen, sodass sie nicht verwendet werden kann. Problembeschreibung: Beim Upgrade...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 01:29 Uhr
Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich"
Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich": Fehler Selbst nachdem Sie das Update erfolgreich installiert und Ihr System neu gestartet haben, kann es passieren, dass die Nachricht „Neustart für Update erforderlich“ in der Systemsteuerung angezeigt wird. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 01:15 Uhr
Fehler Nach Update Edge Browser Leistungspropleme oder reagiert nicht mehr
Fehler Nach Update Edge Browser Leistungspropleme oder reagiert nicht mehr: Fehler Nach der Installation dieses Updates ist es beim ersten Start des Microsoft Edge-Browsers möglich, dass für manche Benutzer Leistungsprobleme auftreten oder der Browser nicht mehr reagiert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 00:57 Uhr
Es werden keine Update seit KB 4074588 mehr installiert
Es werden keine Update seit KB 4074588 mehr installiert: Guten Abend, Seit dem letzten KB 4074588 werden keine Updates mehr installiert. Habe das Update KB 4074588 auch versucht manuell zu installieren . Fehler Nr. 0x800f0841 .Wer kann helfen.[ATTACH] [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018
Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center als Lösung gefunden