upgrade auf kosten von datenvolumen

Helfe beim Thema upgrade auf kosten von datenvolumen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist der download ist ein windows upgrade das ich trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisBreidenstein, 5. Dezember 2015.

  1. DennisBreidenstein
    DennisBreidenstein Gast

    upgrade auf kosten von datenvolumen


    sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist
    der download ist ein windows upgrade das ich trotz meiner volumen begrenzten internetverbindung (usb stick von 1&1)
    einfach nicht stoppen kann
    einstellung für updates ist manuell
    bevor ich es bemerkt hatte waren mehrere gb verbraucht
    einzige was ich machen konnte war rest des tages ohne internet arbeiten
    hatte dann mein laptop daheim mit meinem w-lan verbunden
    dort unbegrenztes internet wird nichts weiter runtergeladen
    ich gehe davon aus das es bereits fertig ist
    aber nein am nächsten tag fängt er wieder auf arbeit an mein volumen sinnlos zu verbrauchen
    was ist so schwer daran das richtig zu machen oder wenigstens den nutzern eine option zu geben ein update download zu verschieben
    wenn mein volumen verbraucht ist muss ich teuer nachkaufen
    das kann es nicht sein
    besonders wenn man bedenkt das der laptop zwischendurch an einer unbegrenzten internetverbindung angeschlossen war
    und dort nichts runtergeladen hat
    (der versuch es zu deaktivieren hatte keine wirkung auf den download mit dem stick)
    bitte mal prüfen was da falsch läuft und über eine änderung dieser option nachdenken
    (zb: fester zeitpunkt für updates oder wenigstens bessere einstellung zum schutz von datenvolumen ....)

    lg dennis

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisBreidenstein, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

upgrade auf kosten von datenvolumen

Die Seite wird geladen...

upgrade auf kosten von datenvolumen - Ähnliche Themen - upgrade kosten datenvolumen

Forum Datum

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal? Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Verbrauch Datenvolumen

Verbrauch Datenvolumen: Hallo Ihr netten Helferlein, ich nutze für den Zugang zum Internet einen Surfstick von 1u1. Ist es normal, dass bei einem Update von Windows in einer Zeit von ca. 35 Minuten ca. 130 MB an Datenvolumen verbraucht wird. Danke für Eure Antwort. Freundliche Grüße aus Oberhausen Felix...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?...

Surface 20. April 2018

Upgrade auf Win 10 - Fallen dabei für mich Kosten an?

Upgrade auf Win 10 - Fallen dabei für mich Kosten an?: Ich möchte mein Handy mit Win 8.1 auf Win 10 upgraden. Fallen dabei für mich Kosten an? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

WIN10 - welche Kosten fallen an?

WIN10 - welche Kosten fallen an?: Fallen nach dem Abgrade irgenswelche kosten an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

System frisst Datenvolumen

System frisst Datenvolumen: Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10. Mein Problem ist, dass mir das System seit etwa 3 Monaten gegenüber vorher extrem viel Datenvolumen wegfrisst. An was kann das liegen? Gerne warte ich auf eure Antworten. Gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu?

kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu?: Meine Frage ist , wenn ich auf Windows 10 Upgrade. Ist das generell jetzt kostenlos oder kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Mobilfunk Datenvolumen

Mobilfunk Datenvolumen: Hallo, Ich habe ein Problem, dass laut Provider mit den Update -Funktionen vom Upgegrateten Win10 zu tun haben soll. Da ich kein Festnetz bzw. DSL habe und mein Laptop, Internet per Smartphone und UMTS Stick bekommt, wunderte ich mich,daß meine Internetgeschwindigkeit innerhalb von 2 Tagen von...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

upgrade auf kosten von datenvolumen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue Updates wieviel datenvolumen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden