Upgrade auf Windows 10 auf dem Tablet: Akzeptieren- Button bei Lizenz nicht ganz sichtbar=>...

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 auf dem Tablet: Akzeptieren- Button bei Lizenz nicht ganz sichtbar=>... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe heute mein Tablet auf Windows 10 upgegradet. Das ging gut, aber bei der Lizenzvereinbarung habe ich im Hochformat nur den Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKuehl, 8. Dezember 2015.

  1. KlausKuehl
    KlausKuehl Gast

    Upgrade auf Windows 10 auf dem Tablet: Akzeptieren- Button bei Lizenz nicht ganz sichtbar=>...


    Hallo!

    Ich habe heute mein Tablet auf Windows 10 upgegradet. Das ging gut, aber bei der Lizenzvereinbarung habe ich im Hochformat nur den Button "Ablehnen" ganz gesehen. Beim Button "Akzeptieren" konnte ich den Button anklicken, sah aber nicht die Schrift. Da ist die Frage, ob man in solchen Fällen ganz einfach Hoch- und Querformat wechseln kann? Da gibt es die automatische Umstellung von Hoch- und Querformat, aber es scheint sinnvoll zu sein, das deaktiviert zu haben. Für solche Fälle wäre auch schön, wenn man da genau den Button sieht, den man braucht. Denn es scheint so zu sein, dass man diese Umstellung des Formats eher selten braucht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 auf dem Tablet: Akzeptieren- Button bei Lizenz nicht ganz sichtbar=>...

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 auf dem Tablet: Akzeptieren- Button bei Lizenz nicht ganz sichtbar=>... - Ähnliche Themen - Upgrade Tablet Akzeptieren

Forum Datum

Das Startmenü ist immer sichtbar auf meinem Tablet (10061)

Das Startmenü ist immer sichtbar auf meinem Tablet (10061): Guten Tag! Ich habe soeben die Build 10061 auf meinem Dell Venue 8 Pro Tablet installiert. Nachdem ich nun das erste mal auf meinem Desktop war stellte ich fest, dass dieser quasi bis auf meinen Desktop-Hintergrund nicht zu sehen, bzw. leer war. Das Startmenü ließ sich hingegen problemlos...

Windows 10 Insider 23. April 2015

Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden

Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo, habe heute mein neues Notebook bekommen mit Windows 10. Ich wollte nun alles einstellen und da ist mir aufgefallen, dass kein WLAN Button bei den Netzwerkeinstellungen ist. Wenn ich Verbindung mit Internet anklicke kommt, dass man ein Treiber für ein Netzwerkadapter...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Upgrade auf Windows 10 und Lizenz bei Wiederherstellungsdatenträgern

Upgrade auf Windows 10 und Lizenz bei Wiederherstellungsdatenträgern: Hallo. Ich hatte bisher Windows 7. Nun habe ich ein neues Notebook, auf welches ich zunächst mein erworbenes Windows 7 aufgespielt und auf W10 geupgradet habe. Windows 7 war aktiviert, daher musste ich keinen Licence-Key eingeben. Morgen baue ich in das Notebook jedoch eine SSD ein, welche die...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Upgrade Win7 Starter auf Win10 - Keine Schaltfläche für "Akzeptieren" der Lizemzbestimmungen

Upgrade Win7 Starter auf Win10 - Keine Schaltfläche für "Akzeptieren" der Lizemzbestimmungen: Nach vielen Stunden und Versuchen stehe ich wieder vor demselben Problem: Habe auf meinem Medion-Netbook (sollte nach den Einträgen für Win10 geeignet sein) mit dem offizielen Installationstool das Win10 Update heruntergeladen, das System installiert anscheinend problemlos, sucht derzeit wieder...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 upgrade bei mehreren Lizenzen

Windows 10 upgrade bei mehreren Lizenzen: Hallo zusammen, ich besitze mehrere Win 7 Versionen (teilweise auf verschiedenen realen Rechnern, teilweise für virtuelle Maschienen (VMPlayer)) Ich möchte nun nach und nach alle Versionen auf Windows 10 upgraden. Ich habe gelesen, dass beim Upgradeprozeß das Microsoftkonto mit dem Mainboard...

Windows 10 Support 30. August 2015

App starten über den Button ganz links

App starten über den Button ganz links: ich kann mit dem Button ganz unten links nicht meine Programme welche auf dem Rechner sind öffnen. Der Button funktioniert einfach nicht. Weiterhin kann ich den Rechner nicht ordnungsgemäß runterfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Upgrade - Reservieren Button fehlt

Windows 10 Upgrade - Reservieren Button fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen: Vorgestern habe ich das Windows 10-Upgrade Symbol in meine Taskleiste bekommen und mir das Ganze angesehen, da ich bis dato nicht wusste, dass es angeboten wird. Ich habe die "Get Windows 10"-App dann wieder geschlossen,...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade: Ich hatte 2 x WIN8.1 mit unterschiedlichen Keys auf dem Laptop (32-Bit) und dem Desktop (64-Bit). Nach dem automatischen Upgrade auf beiden Geräten habe ich nun WIN10 mit einem neuen (gleichen) Key. Gem. Ihren Publikationen müßten doch beide alten 8.1-Keys nach den WIN10-Upgrades erhalten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Upgrade auf Windows 10 auf dem Tablet: Akzeptieren- Button bei Lizenz nicht ganz sichtbar=>... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann den akzeptieren Button ich anklicken taskleiste verdeckt den button

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden