UpGrade-Installation von Windows 10 Pro bricht ab mit Code 80200056

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von ghoch, 18. August 2015.

1. ghoch
    ghoch Guest

Die UpGrade-Installation von Windows 10 Pro bricht ab mit dem Code 80200056. Die Installation auf einem System mit Windows 8.1 Pro 64 Bit hatte ich über die "Windows 10 App" gestartet. "Hilfe zu diesem Fehler" ist nicht vorhanden. Wo leigt der Fehler, wie kann ich weriter vorgehen?

Weiterlesen...

2. George
    George Active Member

GELÖST Windows 10 läuft. Das Problem wurde auf Basis der Seite https://answers.microsoft.com/ gelöst. Ich habe eine SSD mit dem Betriebssystem, die ich als Klon der beim Kauf vorhandenen Festplatte erstellt hatte. Nachdem ich die Festplaate abgesteckt hatte lief die Upgrade-Installation problemlos.

Die Seite wird geladen...

UpGrade-Installation von Windows 10 Pro bricht ab mit Code 80200056 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10

Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10: Hallo, bekam die Meldung. Kennwort ändern. Musste mich nie mit Kennwort anmelden. Nun vesruche ich ständig ein neues Kennwort einzugeben. Kommt jedesmal Zutritt verboten. Komme nur noch mit dem Administrator Kennwort rein .Aber auch Microsoft Outlook wird mit Administrator...
Windows 10 Allgemeines Heute um 00:41 Uhr

Mail unter Windows 10

Mail unter Windows 10: Hallo. Entgegen der Beschreibungen in Windows 10 kann ich keine Ordner zur Archivierung im Mail-Programm erstellen. Das "+" erscheint nicht. Im Menü ist es auch nicht möglich. Upgedated habe ich "Mail" auch schon. Weiß jemand Hilfe? Liebe Grüße
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 23:26 Uhr

Surface Book bootet kein Windows

Surface Book bootet kein Windows: Hallo liebe online Community. Nach erfolgreichen Update auf Version 1703 (Creators Update) bootet mein Surface Book nicht mehr - ich habe ein Syskey Passwort gesetzt und wollte Neustarten: Es kam kurz das Sofa ist Logo danach nur der drehende Kreisel ohne Logo. Ich habe...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:29 Uhr

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf: Ich erhalte unter Updateverlauf von Windows 10 Version 1607 etliche Meldungen "Fehler bei der Installation". Was ist zu tun? Ich bin Laie und kein Technik-Freak. Bitte um einfache Antworten. Vielen Dank.
Windows 10 Allgemeines Samstag um 16:41 Uhr

Das neue Windows 10 Update

Das neue Windows 10 Update: Hallo zusammen, nachdem ich das neueste sehr umfangreiche Win 10 Update installiert hatte, ergaben sich Schwierigkeiten mit einigen Kenn- bzw. Passwörtern. Programme und Anwendungen nahmen Passwörter nicht mehr an. Die meisten Probleme konnte ich lösen, aber z.B. meine...
Windows 10 Probleme Samstag um 11:36 Uhr

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware: Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich, oder muss ich mit großen Problemen rechnen.
Windows 10 FAQ Freitag um 13:15 Uhr

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error: Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mal mehr in den Task m. Weil ich nichts drücken kann . Rechner fährt hoch und im Windows ladebildschirm erscheint (Fehler) DDE Sever Window: explorer.exe Systemwarnung Unknown...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 06:42 Uhr

Windows 10 (Home) - Schreibschutz-Probleme

Windows 10 (Home) - Schreibschutz-Probleme: Hallo! Ich habe ein Problem, bei dem guter Rat teuer wäre. Ende letzten Jahres habe ich mir einen gebrauchten ASUS-Laptop in einem Fachgeschäft gekauft. Soweit läuft er auch noch gut. Nur mit Windows 10 (Home) bin ich insgesamt nicht sonderlich zufrieden. Nun habe ich damit...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2017

Windows Defender | Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender | Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen! Ich habe vorhin mal meinen bisherigen VirenScanner Avira Antivirus deinstalliert, weil ich den Windows Defender ab jetzt verwenden will. Ich hab alles Ordnungsgemäß deinstalliert nur steht die ganze Zeit dass der Echtzeitschutz von einem anderem Programm...
Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Windows 10 Upgrade-Assistent anderes Verzeichnis

Windows 10 Upgrade-Assistent anderes Verzeichnis: Hallo, auf meinem (neuen) Laptop mit 32 GB Flash-Speicher lässt sich der Uprade-Assistent nicht ausführen, weil mindesten 8GB freier Speicher benötigt werden. Gibt es Möglichkeiten, für das Uprade ggf. temporär ein anders Laufwerk auszuwählen? Einen entsprechenden Hinweis...
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2017