Verbindung zu WLAN Netzwerk muss immer wieder neu hergestellt werden

Diskutiere und helfe bei Verbindung zu WLAN Netzwerk muss immer wieder neu hergestellt werden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Clemens A.
    Clemens A. Gast

Guten Tag,

jedes mal wenn ich den PC starte und er sich automatisch per WLAN mit meinem Heimnetzwerk verbindet, wird durch das gelbe Dreieck angezeigt, dass ich zwar verbunden bin, aber keine Internetverbindung habe.

Wenn ich die Verbindung manuell trenne und wiederherstelle, funktioniert es nach ein paar Sekunden wieder.

Dieses Problem tritt seit etwa 4 Wochen permanent auf.

Der PC ist neu und läuft auf Windows 10, mit allen Updates. WLAN Karte: TP-Link TL-WN881ND - neueste Treiber installiert.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 Clemens A., 5. Januar 2017
Thema:

Verbindung zu WLAN Netzwerk muss immer wieder neu hergestellt werden

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu WLAN Netzwerk muss immer wieder neu hergestellt werden - Ähnliche Themen - Verbindung WLAN Netzwerk

Forum Datum

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich: Die Verbindung zu einem WLAN mit Authentifizierungsseite ist mit meinem Lumia 650 und Lumia 550 nicht möglich. Nach dem Anmelden mit den Netzwerkkennwort wird der Browser (Edge) automatisch gestartet, aber die Authentifizierungsseite wird nicht aufgerufen. Der Browser...
Windows 10 Mobile Montag um 19:32 Uhr

Habe keine wlan verbindung

Habe keine wlan verbindung: Hallo, Mein PC bietet ohne Kabel keine Wlan Verbindung an. Bitte um Hilfe. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Verbindung mit WLAN-Netzwerk nicht möglich

Verbindung mit WLAN-Netzwerk nicht möglich: Ich kann keine Verbindung mehr zu meinem WLAN-Netzwerk herstellen. Bei allen anderen Geräten in meinem Haushalt geht WLAN ohne Probleme nur bei meinem Laptop nicht und der läuft mit Windows 10. Wie lässt sich das Problem lösen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018

WLAN Netzwerk // Bei WLAN Wechsel keine Verbindung

WLAN Netzwerk // Bei WLAN Wechsel keine Verbindung: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mein Surface bei mir Zuhause benutze habe ich keine Probleme mit dem WLAN. Wenn ich jedoch in ein Anderes (Nachbar, Eltern usw.) wechseln will, bekomme ich keine Verbindung. Lt. Symbol bin ich verbunden auch im...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2017

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2016

Verbindung mit Hotspot-Anmeldeseite scheitert

Verbindung mit Hotspot-Anmeldeseite scheitert: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub leider ein nervendes Problem. Zwar kann ich mit meinem Handy problemlos mich mit dem WLAN verbinden, doch klappt das mit meinem laptop nicht. Ich kann mich normal verbinden usw. doch immer wenn die anmeldeseite aufgerufen wird steht...
Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Lumia 630 Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen

Lumia 630 Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen: hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mich in meinem WLAN-Netzwerk einlogge,das passwort eingebe, erscheint immer die Meldung"Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen." woran liegt das und was kann ich tun ? am router liegt es nicht,alle anderen...
Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Wlan "eine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Wlan "eine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Habe bei meinem Router den Benutzername und das Kennwort geändert. Jetzt bekomme ich auf meinem Laptop keine Internetverbindung. Benutzername wird angezeigt. Beim erstmaligen Verbinden wurde das Kennwort abgefragt,. Neues Kennwort wurde von mir eingegeben. Jedoch...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2016

Kein Internet trotz Verbindung mit privatem WLAN-Netzwerk

Kein Internet trotz Verbindung mit privatem WLAN-Netzwerk: Ich habe Internetzugriff über Fritz.Box 6490 Cable. Der Internetzugriff über Ethernet klappt einwandfrei. Ich möchte aber WLAN-Anbindung meines fast neuen Notebook. ( Habe dessen Betriebssystem vor zwei Wochen durch Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. ) Das...
Windows 10 Probleme 12. Januar 2016
Verbindung zu WLAN Netzwerk muss immer wieder neu hergestellt werden solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wlan verbindung muss immer neu hergestellt werden