Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht...

Helfe beim Thema Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 runtergeladen und habe nun keinen Sound mehr. Vorher: Windows 7. Beim Gerätemanager bin ich nicht fündig geworden. Demnach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisReuscher, 27. Februar 2016.

  1. DorisReuscher
    DorisReuscher Gast

    Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht...


    Ich habe Windows 10 runtergeladen und habe nun keinen Sound mehr.

    Vorher: Windows 7.


    Beim Gerätemanager bin ich nicht fündig geworden. Demnach sind alle Treiber aktualisiert.


    Was kann ich bitte tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisReuscher, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Was bedeutet das? Hast du sie selbst aktualisiert?
    MFG Säm
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Falls nicht,schau einmal hier:

    Probieren Sie ( Video ):

    • Öffnen Sie „Start“, geben Sie „Geräte-Manager“ ein, und wählen Sie aus den Ergebnissen aus. Wählen Sie unter „Audio-, Video- und Gamecontroller“ Ihre Soundkarte aus, öffnen Sie sie, wählen Sie „Treiber“ und dann „Treiber aktualisieren“. Wenn Windows keinen Treiber findet, suchen Sie einen auf der Herstellerwebsite und folgen den Anweisungen.

    • Deinstallieren Sie sonst den Audiotreiber: Öffnen Sie „Geräte-Manager“, rechtsklicken Sie auf den Audiotreiber, und wählen Sie „Deinstallieren“. Starten Sie das Gerät neu. Windows versucht, den Treiber zu installieren.

    • Wenn das nicht funktioniert, verwenden Sie den generischen Windows-Audiotreiber. So geht's: Rechtsklicken Sie in „Geräte-Manager“ auf den Audiotreiber, und wählen Sie„Treibersoftware aktualisieren > Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen >Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen“, wählen Sie „High Definition Audio-Gerät > Weiter“ und befolgen Sie die Installationsanweisungen.
     
Thema:

Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht...

Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht... - Ähnliche Themen - umgestiegen Sound Gerätemanager

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Kein Sound mehr windows?

Kein Sound mehr windows?: Ich hatte meinen PC in den Sleepmodus getan, worauf hin keine Videos mehr liefen und akein Sound mehr da war. Anschließend habe ich die WIndows updates und Mainboard updates gemacht, woraufhin die Videos wieder liefen. Jedoch laufen weder meine Boxen noch meine Kopfhörer... Außer sleepmodus habe...

Windows 10 Support 26. August 2022

Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?

Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?: Ich habs eilig, ist grad online Meeting. Ich hab mich gestern in den Soundeinstellungen gespielt weil meine kopfhörer nicht funktioniert haben, hab meinen laptoplautsprecher deaktiviert und so, aber dann eigentlich alles wieder rückgängig gemacht, hab aber keinen ton. kann mir bitte jeand...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 10 gibt keinen sound mehr aus ..?

Windows 10 gibt keinen sound mehr aus ..?: Wie bereite oben erwähnt, habe ich Probleme mit der Soundausgabe in Windows 10. Habe testweise vor einigen Tagen meinen PC mit der App "Steam Link" verbunden, und seitdem wird mein Ausgabegerät (RealTek High Definition Audio) nicht mehr in den Soundeinstellungen erkannt, und gibt auch keinen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Plötzlich keinen Sound mehr auf Windows 10?

Plötzlich keinen Sound mehr auf Windows 10?: Seitdem ich heute meinen PC gestartet hatte, habe ich plötzlich auf dem ganzen PC keinen Sound mehr. Das Mikrofon funktioniert noch. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, eigentlich scheinen alle Einstellungen richtig zu sein....

Windows 10 Support 23. März 2020

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden: Wie man erkennen kann ist von eben auf jetzt der Sound verschwunden Lt Gerätemanager ist auch nicht mehr in die Richtung vorhanden?? Da sich (bisher gefundene) Tips nur darauf beziehen, das man dort den Treiber aktualisieren soll - bin ich etwas überfodert Über Hilfe würde ich mich freuen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr. Treiberaktualisierungen bringen immer die Meldung: "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand" Auch Deinstallation und Neuinstallation ändert nichts. Die einzigen Meldungen bei den Geräten sind: Audio-, Video- und...

Windows 10 Support 23. November 2015

Kein Sound mehr nach windows 10 update

Kein Sound mehr nach windows 10 update: Wie viele User hier habe auch ich nach der Umstellung auf Windows 10 keinen Sound mehr bei meinem PC Medion Erazer X5367 D / 8470 ES. Was kann ich als Laie tun, um diesen Fehler zu beheben? Habe mich schon direkt an Medion gewandt, alle Treiber neu geladen, funktioniert immer noch nicht,...

Windows 10 Support 23. September 2015

Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus laptop von win7 auf win10 umgestiegen nun kein audio treiber mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden