Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. JaSoG
    JaSoG Gast

    Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10.

    Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so auch auf dem Desktop-PC umgesetzt, auf dem Windows Phone 10 ändert sich jedoch nichts. Die alten Einstellungen gelten dort nach wie vor. Das Windows Phone ist auf dem aktuellsten Update-Stand.


    Wie können die Webbrowsen Einstellungen auch für das Windows Phone 10 aktualisiert werden?

    Weiterlesen...
     
Thema:

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen - Ähnliche Themen - Webbrowsen Einstellung Kinderkonto

Forum Datum

Bilder auf Webbrowser verpixelt

Bilder auf Webbrowser verpixelt: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2017

Microsoft Family - Wie das "Webbrowsen" mit erlaubten URLs richtig konfigurieren?

Microsoft Family - Wie das "Webbrowsen" mit erlaubten URLs richtig konfigurieren?: Hallo, Ich habe versucht für meinen 9 jährigen Sohn als Familienmitgleid das sichere "Webbrowsen" zu konfigurieren und werde das Gefühl nicht los, dass ich etwas wichtiges verpasst habe … oder Microsoft etwas wichtiges vergessen hat. Mein Gedanken war z.B. alle Domains...
Windows 10 Probleme 14. März 2017

Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen

Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen: Ich hatte mir vor kurzem ein Update runtergeladen und danach wurde der Standardbrowser (Chrome) gelöscht und lässt sich nicht mehr festlegen, auch nicht durch "Standardeinstellungen nach App festlegen" und so, und jedesmal wenn ich einen Link öffnen will kommt so ein Fenster:...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2016

Standard-App für Webbrowser ändern

Standard-App für Webbrowser ändern: Seit dem letzten Windows-Update kann man den Webbrowser zwar weiterhin über die Einstellungen ändern, aber nach einem Neustart steht immer wieder der Edge-Browser als Standard-Browser in den Einstellungen. Das ist echt nervig. Wie kann man das Problem denn jetzt dauerhaft...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2016

Standard Webbrowser einstellen

Standard Webbrowser einstellen: liebe Community, Ich habe mir vor längeren Chrome installiert. Wollte es mir als Standard Webbrowser einstellen kommt auch in der Liste vor, aber Windows setzt es nicht als Standard Webbrowser Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Mai 2016

Webbrowser ProductivityBoss Probleme

Webbrowser ProductivityBoss Probleme: Hallo Ihr hilfreichen Geister. Mein Problem bringt mich so weit, dass mir der Geduldsfaden reißt. Ich möchte den Browser 7 aufrufen, es schaltet sich aber immer der ProductivityBoss davor. Irgendwann hatte ich wohl versehentlich auf eine Anzeige von denen geklickt. Ich habe...
Windows 10 Probleme 25. April 2016

Family Safety funktioniert nicht. Webbrowsen überall möglich.

Family Safety funktioniert nicht. Webbrowsen überall möglich.: Hallo, ich habe für meinen Sohn einige Seiten freigegeben, die er besuchen darf. Wir hatten schon anfangs Probleme, dass er über eine erlaubte Seite auf andere Seiten wechseln konnte. Mittlerweile kann er jede Seite besuchen, sogar explizit Ausgeschlossene. Was haben...
Windows 10 Mobile 16. April 2016

Family Safety - Bereich "Webbrowsen"

Family Safety - Bereich "Webbrowsen": Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn auf einem Laptop unter Windows 10 nun Family Safety eingerichtet. Hat auch alles wunderbar geklappt - jetzt hab ich nur eine Frage zu dem Bereich "Webbroswen". So wie ich das verstehe, sollen doch da sie Seiten aufgelistet werden, die...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2016

Webbrowsen-Nur bestimmte Websiten zulasen

Webbrowsen-Nur bestimmte Websiten zulasen: Moin, leider kann ich in den Family Einstellungen nicht das Kontrollkästchen finden, wo mein Kind nur die freigegebenen Webseiten besuchen darf. Leider sind alle Webseiten frei gegeben. Wie bekomme ich es hin nur die paar Webseiten freizugeben die ich für gut befunden...
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2015

Hilfe Weder internet explorer noch ein anderer Webbrowser funtioniert seit dem update von...

Hilfe Weder internet explorer noch ein anderer Webbrowser funtioniert seit dem update von...: Hallo ich habe ein Problem seit den Computer auf Windows 10 upgedatet habe funktioniert kein Webbrowser mehr. Alles hat ohne Probleme auf Windows 8.1 funktioniert. Dann hab ich halt Mozilla von meinen Computer entfernt und neu installiert (Resultat das selbe Problem)...
Windows 10 Probleme 3. September 2015
Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen solved