Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm. Die Starteinstellungen sind richtig eingestellt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gegeYK., 7. Oktober 2015.

  1. gegeYK.
    gegeYK. Gast

    Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm


    Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm. Die Starteinstellungen sind richtig eingestellt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - starte Minute schwarzer

Forum Datum

schwarzer Bildschirm nach Start

schwarzer Bildschirm nach Start: Guten Tag, seit kurzen bleibt nach dem Start mein Bildschirm längere Zeit mehrere Minuten schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Avira Speedup meldet als Startzeit zwichen 30 und 45 Sekekunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität: Ich hab ein Problem, dass meine zwei Bildschirme nach 1 Minute Inaktivität schwarz werden. Ein Bewegen der Maus macht beide Bildschirme sofort wieder aktiv. In den Energie Optionen habe ich es so eingestellt, dass der Bildschirm erst nach 5 Stunden Inaktivität sich ausschalten sollte. Gibt es...

Windows 10 Support 27. August 2017

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint nach ca. 2-minütiger Inaktivität ein schwarzer Bildschirm . Dann muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen (Energieoptionen, Sperrbildschirm, Anmeldeoptionen usw.) überprüft, aber daran kann...

Windows 10 Support 21. August 2016

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start: Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit Hersteller-Logo und 6er-Kringel ohne Ende. Lüfter läuft, bei Neustart mit F11-Taste erscheint Meldung "Reparatur wird gestartet", aber nach...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz: Seit ich auf Windows 10 gewechselt habe, kämpfe ich mit einer sehr lästigen Sache. Der Bildschirm wird nach rund 1 Minute schwarz und und wird nach einer Mausbewegung wieder aktiv. Habe bei den Energieoptionen für mein Dafürhalten so ziemlich alles probiert, was an Infos zu finden war. Habe es...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden