Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aron_S., 10. Juni 2018.

  1. Aron_S.
    Aron_S. Gast

    Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?


    Hallo,

    seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so wie auf der rechten Hälfte des Bildes aus.

    Ich nehme mal an die Unterschiede sind zu erkennen.

    Wie bekomme ich es hin, dass der Windows Explorer wieder so wie auf der linken Hälfte des Bildes aussieht?


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aron.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück? - Ähnliche Themen - bekomme Explorer Design

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?: Hallo, ich wollte gestern meinen alten Pc auf Windows 10 upgraden habe aber nach der Installation gemerkt das er durch das neue Betriebssystem deutlich langsamer war, jetzt würde ich gerne wieder auf Windows 8 downgraden leider fehlt mir aber die Option in den Einstellungen auf Windows 8...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anderes Windows Explorer Design?

Anderes Windows Explorer Design?: Mir gefällt das von WIN10 nicht ich möchte ein anderes z.b. so: [ATTACH] Wo gibts so etwas? Gerne auch andere vorschläge mit Bildern oder Links https://www.gutefrage.net/frage/anderes-windows-explorer-design

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis

Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis: Hallo liebe Community, ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich vermisse die alte Suchfunktion im Windows Explorer. Wenn ich in alten BS Versionen in das Suchfenster einen Begriff eingebe und den danach mit X wieder entferne, komme ich zurück in das Verzeichnis von dem aus ich die Suche...

Windows 10 Support 7. April 2020

Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?

Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?: Ich möchte den Internet Explorer für bestimmte Seiten verwenden, aber ich kann ihn unter Windows 10 nicht finden. Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück? e7459b8d-72f3-4139-a93c-c8888594f239

Microsoft Edge 14. August 2015

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Kann man Windows 10 zurück bekommen?

Kann man Windows 10 zurück bekommen?: Ich hatte nun schon Windows 10 seit es erschienen ist installiert, jedoch letzte Woche kam eine Welle von Bluescreens die mein System und Datenträger komplett zerstörten (Ich habe jede art von CMD befehlen und auch Win10 Reparaturmöglichkeiten versucht). Da ich nun angst hatte das Windows 10 in...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden