Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pesi, 14. Oktober 2017.

  1. pesi
    pesi Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?


    Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ pesi, öffne unter Deinem Lumia den Store und gib im Suchfeld Kompass ein
    es werden Dir mehrere Apps angezeigt wähle die, die am besten bewertet ist: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?
     
Thema:

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? - Ähnliche Themen - Kompass App Lumia

Forum Datum

Kompass App

Kompass App: Wie kann man auf Lumia550 eine Kompass App installieren? Dank für Hilfe. pesi

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Karten-App von meinem Lumia 550

Karten-App von meinem Lumia 550: Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 535 App für Kompass

Lumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 550 Karten App

Lumia 550 Karten App: Hallo, wie kann ich in der Karten App die Stimme ändern? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

lumia 650 kompass ????

lumia 650 kompass ????: hallo, bitte um Info ob das 650 einen Kompass hat. Hier gibt es unterschiedliche Aussagen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

whats app mit lumia 550

whats app mit lumia 550: Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein nokia lumia 550 gekauft und würde gerne WhatsApp nutzen. Ich kann es nur leider nicht installieren. Bitte um Hilfe danke schonmal. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 550,kann Web.de nicht installieren.

Lumia 550,kann Web.de nicht installieren.: Hallo und guten Abend, ich habe Win 10 auf meinem Lumia 550. Beim Versuch Web.de zu installieren,erscheint folgende Fehlermeldung Fehlercode 0x86000c13 Habe schon manuell pop Daten angegeben Auch Tante Google hilft, mir nicht weiter, Für hilfreiche Infos, sage ich schon mal Danke Gruß...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden