Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen...

Helfe beim Thema Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meinen Medion-PC 2in1 verwende ich im Ausland mit einem Hotspot BiteBird oder Aldi. Vor gut einer Woche lud MS in Zypern grössere Updates herunter und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertAnonymus, 23. Oktober 2016.

  1. RobertAnonymus
    RobertAnonymus Gast

    Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen...


    Meinen Medion-PC 2in1 verwende ich im Ausland mit einem Hotspot BiteBird oder Aldi. Vor gut einer Woche lud MS in Zypern grössere Updates herunter und vernichtete praktisch beide sehr gut/gut dotierten Guthaben. Den PC konnte ich nicht mehr über meine beiden Zugänge betreiben, ohne dass der Download wieder aufgenommen wurde. Alle Restaurants und Hotels verhindern, dass solche Downloads möglich sind. Wie kann ich in Zukunft verhindern, dass solche Updates über meine persönlichen mobilen Zugänge auch nicht mehr möglich sind!?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertAnonymus, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen...

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen... - Ähnliche Themen - verhindere Ausland Updates

Forum Datum

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

MS 10 Mobile:

MS 10 Mobile:: Warum erscheinen unter calender.live.com erfasste Termine nicht auf dem Lumia 950 XL (jedenfalls nicht die > 2 Monate alten)? - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir. Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein paar Minuten auf den Bildschirm mit den Kacheln und etwas später wieder auf das zuletzt geöffnete Programm, unabhängig davon, ob die Tastatur...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Wie kann ich diese Updates verhindern?

Wie kann ich diese Updates verhindern?: Obwohl der PC (windows10) auf dem neusten Stand heruntergefahren war, kommt nach der Anmeldung ein Text "Hallo! Bitte schalten sie den PC nicht aus. Die vorbereitung läuft. Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei.............................) Dies gehr so ein bis zwei Stunden....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Ausland, Malaysia

Ausland, Malaysia: Kann ich mein in deutschland gekauftes Lumia 550 in Malaysia benutzen, also Smsen empfangen? Anbieter Medionmobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Upgrade - Nicht kompatibel mit Bluetooth Treiber bei Medion PC MS-7728

Upgrade - Nicht kompatibel mit Bluetooth Treiber bei Medion PC MS-7728: Hallo, neben den sehr informativen Tipps in der Troubleshoot-Liste und div. weiteren Antworten, nun meine Frage: Was pssiert denn, wenn man das Update trotzdem machen würde? Funktioniert dann nur einfach Bluetooth nicht mehr? Das wäre mir nämlich schnurz-piep-egal... Oder soll ich mal...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

MS-DOS Mobile

MS-DOS Mobile: Hallo liebe Community. Ich habe im Store die App "MS-DOS Mobile" gesehen und die Kritiken gelesen. Da einige interessante Kritiken dabei sind habe ich mir dieses App auf mein Lumia 950 SL DS installiert. Kann mir jemand eine Liste zu den Befehlen geben die mit diesem App funktionieren? Ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen...

Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen...: Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen installieren? ärgerlich, da der abnehmbare Bildschirm genau dafür gedacht ist, um auch Spiele zu spielen. nun aber sind aber viele APPS nicht zum installieren bereit, weil es als Laptop deklariert ist: VIELEN...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden