Wiederherstellung der Standard Bibliotheksordner verhindern.

Helfe beim Thema Wiederherstellung der Standard Bibliotheksordner verhindern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einige neue Bibliotheksordner angelegt und mit eigenen Symbolen verbunden. Die Neuanlage der Ordner aus dem Grunde, weil ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndStein OFS, 15. Oktober 2015.

  1. BerndStein OFS
    BerndStein OFS Gast

    Wiederherstellung der Standard Bibliotheksordner verhindern.


    Ich habe einige neue Bibliotheksordner angelegt und mit eigenen Symbolen verbunden.

    Die Neuanlage der Ordner aus dem Grunde, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Symbole der Standardordner zu ändern. Die Wahlmöglichkeit der Ordnersymbole in "Eigenschaften" war ausgegraut und stand nicht zur Verfügung.


    Nun muss ich leider feststellen, dass, nach einem Neustart oder auch nach dem Öffnen einzelner Ordner, wieder Standardordner zusätzlich auftauchen!!?? Eine für mich extrem ärgerliche Angelegenheit!

    Ich suche nun nach einer Möglichkeit entweder Standardordner dauerhaft mit einem anderen Symbol auszustatten oder aber dauerhaft zu löschen!


    Für eien Unterstützung wäre ich sehr dankbar!


    Gruß

    Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndStein OFS, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    BerndStein OFS, da wäre ein Eingriff in die Registry von Nöten, aber davon rate ich Dir ab.
     
Thema:

Wiederherstellung der Standard Bibliotheksordner verhindern.

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung der Standard Bibliotheksordner verhindern. - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Standard Bibliotheksordner

Forum Datum

Wiederherstellung verhindern.

Wiederherstellung verhindern.: Hallo Community! Ich möchte meinen Rechner eine saubere Neuinstallation von Windows 10 pro gönnen. Dabei möchte ich mein Microsoft account verwenden. Leider stellt Windows wenn ich mich mit dem MS Account anmelde immer einen alten Rechner mit samt Einstellungen und Desktop wieder her. Ich hab...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. Mai 2022

Spamaccounts verhindern.

Spamaccounts verhindern.: Hallo! Ist da gerade wieder eine Spamwelle über das Forum gerollt? Eine Empfehlung von mir. Die Nutzung der PN-Funktion sollte erst nach mindestens 30 Beiträgen und/oder 30 Tagen Mitgliedschaft möglich sein. Da Spammer keine 30 Tage Zeit haben hätte sich das Problem schnell erledigt. Des...

Anregungen 11. August 2021

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...: Hallo Ihr Lieben, Folgende Situation: Vor zwei Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC in der Firma ein Textdokument geöffnet, welches ein privates Passwort enthielt, um damit in einen meiner Online-Accounts zu gelangen. Das Dokument ist im *.odt-Format gespeichert, also mit Open-Office zu öffnen....

Windows 10 Support 5. August 2020

Falscher Inhalt und Name für Bibliotheksordner

Falscher Inhalt und Name für Bibliotheksordner: Hallo, ich hab eine Problem das kein Weltuntergang ist aber das mich schon seit Wochen tierisch nervt: Es scheint so zu sein das die Bibliotheksordner "Musik" und "Bilder" bei mir immer den selben Inhalt und Namen haben aber unterschiedliche Symbole. Ich habe meine Medien-dateien auf einer...

Windows 10 Support 4. September 2017

Wiederherstellen der Standard Foto App auf Lumia 630 Dual Sim

Wiederherstellen der Standard Foto App auf Lumia 630 Dual Sim: Wie kann ich nach Löschung der Standard Foto App auf meinem Lumia 630 Dual Sim diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Zuücksetzen verhindern.

Zuücksetzen verhindern.: Hatte mein Phone verlegt. Dann über das Portal Handydaten löschen gewählt. Jetzt habe ich mein Handy wieder gefunden und möchte das Datenlöschen verhindern. Bisher hatte ich keine Meldung im Portal dass das Löschen erfolgreich war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Sperrbildschirm verhindern

Sperrbildschirm verhindern: Hallo, obwohl das Laptop mit dem Netzteil verbunden ist und der Standyby-Modus auf "Nie" eingestellt ist, erscheint nach einiger Zeit der Sperrbildschirm. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass durch den Sperrbildschirm laufende Programme beendet werden. Wenn ich ein Windows-Update mache, so...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Entfernen und Standard für Kontobild wiederherstellen

Entfernen und Standard für Kontobild wiederherstellen: Hallo, wie entferne ich und stelle das Standardbild für mein Microsoft Windows 10-Konto wieder her? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wiederherstellung der Standard Bibliotheksordner verhindern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 standardordner wiederherstellen

    ,
  2. deskopkachel wiederherstellen windows 10

    ,
  3. win 10 standardordner wiederherstellen

    ,
  4. windows standard ordner wiederherstellen,
  5. standardbibliotheken wiederherstellen win 10,
  6. standardordner wiederherstellen,
  7. windows 10 farben standard wiederherstellen,
  8. standardordner wieder hertellen,
  9. standardordner windows 10 wiederherstellen,
  10. stardardbild windows 10 wiederherstellen,
  11. win 10 standard hintergrundbild wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden