Win 10 April update 1803

Diskutiere und helfe bei Win 10 April update 1803 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Yogi4
    Yogi4 Gast

Hallo nach dem win 10 Aprilupdate stürzt mein PC ständig ab. Der Bildschirm friert ein und es hilft nur noch ein Ausschalten des PC. Danach läuft er wieder bis zum nächsten Absturz. Alle Treiber und das BIOS sind aktuell. Wer weiß was hier los ist?

Weiterlesen...

Thema:

Win 10 April update 1803

Die Seite wird geladen...

Win 10 April update 1803 - Ähnliche Themen - Win April update

Forum Datum

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:12 Uhr

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Freitag um 23:53 Uhr

nach win 10 april update bildschirm wird nicht mehr hell

nach win 10 april update bildschirm wird nicht mehr hell: mein bildschirm wird nicht mehr "normal hell " nach dem update , wie im "schlaf " Modus " ? bleibt auch so ! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade)

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade): Nach dem Upgrade habe ich folgende Probleme: 1. Häufiger Scriptfehler bei via IE 11 Version: 11.48.17134.0 Updateversion: 11.0.65 (KB4103768) 2. System friert sich alle paar Minuten für einige Sekunden ein (egal bei welcher Anwendung) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

Nach neuem April Update von Win 10

Nach neuem April Update von Win 10: Seit dem neuen Update kommt immer die Meldung Wenig Speicher Platz es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger (H) zur Verfügung Wie kann man das abstellen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS: Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr starten! Lande immer wieder auf dem blauen Schirm mit Tastatursprachenauswahl und "Erweiterten Optionen" - wähle ich dort das "Windows...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Nach neuem April Update von Win 10

Nach neuem April Update von Win 10: Seit dem neuen Update kommt immer die Meldung Wenig Speicher Platz es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger (H) zur Verfügung Wie kann man das abstellen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Win 10 April update 1803

Win 10 April update 1803: Hallo nach dem win 10 Aprilupdate stürzt mein PC ständig ab. Der Bildschirm friert ein und es hilft nur noch ein Ausschalten des PC. Danach läuft er wieder bis zum nächsten Absturz. Alle Treiber und das BIOS sind aktuell. Wer weiß was hier los ist? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

windows update ( april-update win 10 )

windows update ( april-update win 10 ): datenträgercontroller meldet : die derzeit aktive partition ist komprimiert .dadurch kann kein update auf die neue version ausgeführt werden . wie soll ich die partition dekomprimitieren ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

win 10 spring creator bzw. april update

win 10 spring creator bzw. april update: Beim 1709 ist mein PC innerhalb von 40 Sekunden funktionsbereit gewesen, nach der 1803 update gestern, die apropos über die normale update funktion bereit stand, habe ich erst nach 1.30min den Passwort Abfrage und dann für ungefähr SIEBEN Minuten ein schwarzes Schirm vor der...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018
Win 10 April update 1803 solved