Win 10 Key funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Win 10 Key funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. KevinWeiteschat
    KevinWeiteschat Gast

Ich habe Windows10 Pro durch das kostenlose Upgrade erhalten von Windows 7 Pro , dass ich für viel Geld erworben habe . Nun habe ich Windows neu aufgesetzt da ich ein Neues Mainboard und CPU erhalten habe die ersten stunden war mit meinem KEY alles ok und jetzt kommt die Nachicht das der Key nicht Original sei und wenn ich nach dem Problem suche sehe ich das so ziemlich jeder den selben Key hat oder hatte als ich nun steh ich da ohne windows aktivierung und ich sehe es nicht ein mir noch einmal einen key zu kaufen was kann ich tun ?

Weiterlesen...

#1 KevinWeiteschat, 7. Januar 2017
Thema:

Win 10 Key funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Key funktioniert

Forum Datum

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor: Hallo, ich habe mir einen WIN 10 Pro Key gekauft und möchte mein WIN 10 Home auf Pro erweitern. Kann ich dann meinen WIN 10 Home Key für meinen alten WIN 7 Rechner nehmen? Wie gehe ich da am besten vor? WIn10 Home ist ein Upgrade gewesen. Den Key habe ich mit einem...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 00:02 Uhr

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft: hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail...
Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 + AMD FX-83xx-Serie), und da ich nicht mehr ins UEFI/BIOS komme wollte ich eben das nutzen, daher nur hab ich es nach so langer zeit...
Windows 10 Probleme 9. April 2018

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....: Ich brauche Hile. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren: Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut Microsoft Mitarbeiter von ihnen i.O und Frei ist, er mir jedoch keine weitere auskunft geben kann da ich den key unter Paralles auf...
Windows 10 Probleme 8. März 2018

Win 10 Produkt Key

Win 10 Produkt Key: Hallo, ich hatte Win7 gekauft und dann kostenlos auf Win10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen Rechner zulegen. Wie kann ich mein bisheriges Win10, 1709 auf dem neuen Rechner installieren? Grüße Werner Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Windows Lizens Key gültig für Win 10?

Windows Lizens Key gültig für Win 10?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Windows lizens keys. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren einen Laptop gekauft, der mit einer Windows Lizens geliefert wurde, wo drauf stand das sie für Win 7 pro / Win 10 pro gültig ist. Das upgrade auf win 10 verlief reibungslos und der key wurde...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2018

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!: Habe Windows 10 Home. Wurde durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Wollte Win 10 Pro 64 Bit (Original) über Einstellungen Aktivierung Product Key ändern neu aktivieren, aber mein Product Key wird nicht akzeptiert! Was tun? Bitte um...
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2017

ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme

ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme: Hallo 1,) Problem diese Fehlermeldung Windows Update Info Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann....
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2017

Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung.

Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung.: Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung. Wenn ich mir jetzt ein Windows 7 kaufe, kann ich dann dessen Product Key nutzen ohne Win 7 zu installieren? Vielen Dank im Voraus dacky45 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. September 2015
Win 10 Key funktioniert nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows neuinstalliert kein win 10 mehr

,
  2. windows key funktioniert nicht mehr

,
  3. win 10 key funktioniert nicht mehr

,
  4. windows 10 key funktioniert nicht mehr,
  5. windows 10 key funktioniert nicht