Windows 10 - 2 Szenarien auf die ich eine Antwort benötige

Helfe beim Thema Windows 10 - 2 Szenarien auf die ich eine Antwort benötige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Szenario 1: Ich habe einen Kunden PC erfolgreich upgedatet, er arbeitet seit Monaten zuverlässig. Nach dem 15. August (also 17 Tage nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oliverweiler, 15. Juli 2016.

  1. oliverweiler
    oliverweiler Gast

    Windows 10 - 2 Szenarien auf die ich eine Antwort benötige


    Hallo!


    Szenario 1:


    Ich habe einen Kunden PC erfolgreich upgedatet, er arbeitet seit Monaten zuverlässig. Nach dem 15. August (also 17 Tage nach der Deaktivierung des kostenlosen Upgrade) entschliesst sich die Festplatte zu einem Suizid.


    Kann ich den PC dann mit einer Windows 10 Installations-DVD Neuinstallieren und mit dem Windows 7, 8 oder 8.1 Schlüssel aktivieren?



    Szenario 2:

    Microsoft hat für Navision 2009 keine Freigabe für Windows 10. Der Kunde möchte aber alle PC auf 10 upgraden lassen.

    M.E. muss er neue Lizenzen kaufen, weil die Umwandlung der W 7, 8 oder 8.1 Lizenz ab dem 29. Juli 2016 nicht mehr möglich ist.

    Kann ich dann mit einer Installations-DVD, wenn der PC für W10 "reserviert" wurde, nach dem 29. Juli 2016, upgraden?



    Nun werden einige argumentieren, dass es das kostenlose Upgrade ja ein Jahr lang gab. Der Kunde für Szenario 2 hat aber nicht so eine schnelle Entscheidungfindung und die Nachfolgesoftware wird noch nicht ausgeliefert (oder erst seit kurzem). Da wir hier nur Support für das Netzwerk, PC, Server und Peripherie leisten, wussten wir von der Aktualisierung der Software nichts.


    gruss ow

    Weiterlesen...
     
    #1 oliverweiler, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - 2 Szenarien auf die ich eine Antwort benötige

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 2 Szenarien auf die ich eine Antwort benötige - Ähnliche Themen - Szenarien Antwort benötige

Forum Datum

wo sind Antworten?

wo sind Antworten?: Hallo, bin neu im Forum - alle Fragen, die ich angeschaut habe, haben keine Antworten! Wie finde ich denn diese?? Gruß jumo52

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Antworten

Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft. Microsoft ist doch der Hersteller von Windows, oder? Müssten die nicht wissen, wie das funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, wenigstens irgendwie...

Windows 10 Support 3. August 2020

Antworten

Antworten: Leider kann ich auf meine Frage nicht mehr antworten Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Ich benötige Framwork 2

Ich benötige Framwork 2: Gigaset Quick Sync verlangt framework2. Wie kann ich dieses installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2019

keine Antwort

keine Antwort: Wieso bekomme ich keine Antwort zur Frage Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 - 2 Szenarien auf die ich eine Antwort benötige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden