Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JescoOelker
    JescoOelker Gast

Hallo,

ich wollte heute den Treiber für meine neue GTX 1060 installieren. Die Software sagt mir aber immer, meine Windows-Version (Windows 10 Education) sei nicht kompatibel. Nach einigem Hin und Her habe ich herausgefunden, dass meine Build Version 10240 vielleicht tatsächlich der Grund für die fehlschlagende Installation des Treibers ist.

Deswegen wollte ich das System auf den Build 10586 upgraden. Im Updateverlauf von Windows Update ist zu lesen, dass das Upgrade schon mehrmals fehlgeschlagen ist.

Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das Update doch erzwingen kann oder kann man die Windows Edu Version gar nicht auf Build 10586 hieven? Oder ist gar eine komplette Neuinstallation notwendig?

Nette Grüße

Jesco

Weiterlesen...

#1 JescoOelker, 22. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden - Ähnliche Themen - Education Build 10586

Forum Datum

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...: Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen. Zweite Frage: Ich hatte davor Windows 10 Home und da einen anderen P.K, nur kann ich den leider nicht mehr benutzen, seit ich das...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 10:12 Uhr

Windows 10 Education Lizenz

Windows 10 Education Lizenz: Hallo, ich musste kürzlich eine neue Windows 10 Pro Lizenz erwerben, weil ich mit meiner Festplatte in einen neuen Laptop umgezogen bin. Ich bin aber noch im Besitz einer Windows 10 Education Lizenz, die mir als Student kostenlos gewährt wird. Ist diese Lizenz ebenfalls an...
Windows 10 Probleme 7. September 2018

Windows 10 Pro Education kommerzielle Nutzung

Windows 10 Pro Education kommerzielle Nutzung: Hallo Zusammen, ich habe einen Key für Windows 10 Pro erworben. Nach der Aktivierung wird mir unter Info die Lizenz als Windows 10 Pro Education angezeigt. Darf ich diesen Rechner nun für mein Gewerbe also geschäftlich verwenden? Leider finde ich keine aussagekräftigen...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Disable windows hello pin with intune for education

Disable windows hello pin with intune for education: I got intune for education and I want to disable the windows hello pin. I know how to disable it with intune. But I only got intune for education and I couldn't find a way to disable it. Does anyone know if it's possible to disable it with intune for education? It would...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Windows 10 Education rückgangig

Windows 10 Education rückgangig: Hallo, ich habe mir vor einigen Tage ein neues Notebook gekauft. Darauf wollte ich jetzt die Microsoft Office Programme installieren. Statt der Programme für Studenten, habe ich ausversehen das Windows 10 Education installiert. Keine Ahnung, wieso ich das nicht geblickt...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Windows 10 Home zu Education upgraden

Windows 10 Home zu Education upgraden: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Product Key für die Version Education erworben. Nun möchte ich meine bisherige Windows Version (Home) upgraden. Ich habe den Produkt Key eingegeben und der Rechner ist neu gestartet. Jetzt steht da aber weiterhin, dass meine Version...
Windows 10 Probleme 27. April 2018

Windows10 Education auf dvd brennen

Windows10 Education auf dvd brennen: Ich möchte das aktuelle Windows10 Education iso File auf eine 4,7GB DVD brennen. Ich habe da schon Datenträgerabbild von Windows 10 versucht oder den CDBurnerXP oder Nero sowie unterschiedliche Dvds versucht. Alle Programme brechen vorher ab. Ich habe auch schon mehrere...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist...

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist...: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein System ist ein Windows 10 Education N x64 (1709). Ich bekomme die Fehlermeldung: 'Das Update ist nicht für Ihren Computer...
Windows 10 Probleme 12. April 2018

Windows 10 Education auf Build 10568 upgraden

Windows 10 Education auf Build 10568 upgraden: Hallo, ich wollte heute den Treiber für meine neue GTX 1060 installieren. Die Software sagt mir aber immer, meine Windows-Version (Windows 10 Education) sei nicht kompatibel. Nach einigem Hin und Her habe ich herausgefunden, dass meine Build Version 10240 vielleicht...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2016

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden: Hallo, ich wollte heute den Treiber für meine neue GTX 1060 installieren. Die Software sagt mir aber immer, meine Windows-Version (Windows 10 Education) sei nicht kompatibel. Nach einigem Hin und Her habe ich herausgefunden, dass meine Build Version 10240 vielleicht...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2016
Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden solved