Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Lukas_M.
    Lukas_M. Gast

Hallo !

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht.

Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke).

Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind).

Wenn ich z.B.: eine App ausführen will, die eine Adminberechtigung braucht, öffnet sich normalerweise das Fenster, wo man mit dem Adminpw bestätigt. Dies erscheint nicht, sondern der Bildschirm wird nur "etwas dunkel".

Wenn ich von meinem Benutzerkonto zum Adminkonto wechseln will, wird der Bildschirm grau und es passiert nichts.

Aber bei meinem Admin Konto funtioniert alles einwandfrei.

Mein Pc ist von den Updates auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe, dass ich das Problem genauestens beschreiben konnte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert kurzem

Forum Datum

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr: Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf diesem Geraet weiterverwenden zu koennen. Was soll ich machen keine Ahnung. Bitte um Hilfe !!! Tenschert Hans Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:02 Uhr

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr: Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf diesem Geraet weiterverwenden zu koennen. Was soll ich machen keine Ahnung. Bitte um Hilfe !!! Tenschert Hans Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Gestern um 11:22 Uhr

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das schlug mit dem Fehler Code 0x80041023 fehl, ich habe schon in einem anderen forum gelesen das paar den Fehlercode haben seit dem...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:03 Uhr

Sicherung funktioniert nicht mit Fehlercode 0x80070032

Sicherung funktioniert nicht mit Fehlercode 0x80070032: Hallo, das Thema Sicherung habe ich hier schon mehrfach gefunden, jedoch keine passende Antwort. Nachdem bisher Sicherungen erfolgreich abgelegt wurden, verweigert das System mit der Fehlermeldung: Anforderung wird nicht unterstützt (0x80070032) die Sicherung. Diese...
Windows 10 Probleme Gestern um 09:56 Uhr

0x80070003 Update KB4462919 funktioniert nicht

0x80070003 Update KB4462919 funktioniert nicht: Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" für x64 -basierte Systeme KB4462919 (Betriebssystembuild 17134.345) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎19.‎10.‎2018 – 0x80070003 Wie kann ich diesen Fehler beheben?...
Windows 10 Probleme Freitag um 18:52 Uhr

Forza Horizon 4 Neu Download funktioniert nicht

Forza Horizon 4 Neu Download funktioniert nicht: Download funktioniert nicht. Bei mir steht das 66,58 von 66.58GB gedownloaded sind. Aber beide Sachen gehen immer höher. ( 66,70 von 66,70)[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 08:52 Uhr

Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10

Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10: Die Suche im Windows Explorer läuft nicht. Daher habe ich versucht, nachzusehen ob die Indizierung korrekt ist. Wenn ich "Indizierungsoptionen" öffne, passiert nichts mehr. Es werden keine Orte angezeigt, wenn ich auf erweitert klicke, bleibt das Fenster hängen. Wer kann...
Windows 10 Probleme Freitag um 06:12 Uhr

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch: Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch, alles normal eingestellt. PDF Expert 11 bleibt auch ständig hängen, lässt sich nicht mehr beenden. Ich hatte nach einem Update noch nie so viele Fehler wie nach diesen Sep. Update 2018. Ich verwende...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 17:12 Uhr

Es erscheint nach kurzer Zeit die Meldung, dass Edge nicht funktioniert

Es erscheint nach kurzer Zeit die Meldung, dass Edge nicht funktioniert: Ich habe auf meinem System (64kb) upgedatet. Wenn ich mit edge ins Internet gehen will und eine Adresse eingebe, dann erscheint nach kurzer Zeit die Meldung, dass edge nicht funktioniert. Das ist seltsam, weil ich mit Outlook meine Mails abrufen kann. Wenn ich eine "neue"...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2015

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Hallo, liebe Community! Ich habe Windows 10 seit ca 2 Monaten installiert und habe jetzt seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Verbindungen" mein Wlan einschalten, doch es wird gar kein Reiter "W-Lan"...
Windows 10 Probleme 7. September 2015
Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach windows 10 update funktionert einiges nicht mehr

,
  2. windows update funktioniert seit kurzem nicht mehr