Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Die Nutzer des Valve-Distributionsnetzwerks Steam sind von Anfang an eher bereit zu einem Umstieg auf Windows 10 gewesen, jedenfalls im Vergleich zum durchschnittlichen Anwender. Entsprechend hoch war unter den Gamern auch der Anteil jener, die das aktuellste Betriebssystem von Microsoft auf dem Rechner haben. Vor kurzem wurde auch die Marke von 50 Prozent geknackt. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 2. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz - Ähnliche Themen - Erstmals 50% Steam

Forum Datum

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion: Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat gestern die Business-fokussierte Ignite-Konferenz eröffnet. Das bedeutet vor allem eines: lange Keynotes zu für den Endanwender langweiligen Themen. Ausnahmen...
Windows 10 News 25. September 2018

Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark

Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark: Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark [IMG]Qualcomms erster Prozessor für den Einsatz in größeren Notebooks mit Windows 10 ist offenbar bereits in der Erprobungsphase angekommen. Nachdem wir kürzlich vermelden konnten, dass dieser zunächst als...
Windows 10 News 29. August 2018

Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass???

Mein Datenvolumen ist im Ersten Drittel des Monats "Erstmalig" angeblich zu Ende. Wie dass???: Sehr geehrte Damen und Herren, ich computere seit der C=64 Zeit kontinuierlich. So etwas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt, am 06/07 des Monats, war mein Datenvolumen angeblich zu Ende. Da kann man nur mit großen, ungläubigen Augen und kopfschüttelnd an einen...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2018

Microsoft: Integration von Cortana & Amazon Alexa dauert erstmal noch

Microsoft: Integration von Cortana & Amazon Alexa dauert erstmal noch: Microsoft: Integration von Cortana & Amazon Alexa dauert erstmal noch [IMG]Microsofts Versprechen, seinen Sprachassistenten Cortana mit Amazons Alexa "zu integrieren" bleibt wohl vorerst genau das - ein Versprechen. Nachdem man das Vorhaben bereits im Sommer 2017 vorstellte,...
Windows 10 News 4. Mai 2018

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung begonnen und jetzt, 8:30, verarbeitet er gerade noch das erste Updatepaket, was er...
Surface 27. April 2018

erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 auf einem...

erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 auf einem...: erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 über ein beliebiges Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör zu streamen? Das es mit dem Handy WIN10 mobile und Chromcast und Konsorten geht weiß ich .... (ich würde ja die selbe Technik...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2017

Microsoft-Manager stellt erstmals offiziell neues Surface Pro in Aussicht

Microsoft-Manager stellt erstmals offiziell neues Surface Pro in Aussicht: Microsoft-Manager stellt erstmals offiziell neues Surface Pro in Aussicht [IMG]Microsoft hat mit dem Surface Laptop erst vor wenigen Tagen sein erstes eigenes Notebook im klassischen Clamshell-Design vorgestellt. Auf dem Bildungs-Event rund um Windows 10 S und den Laptop...
Windows 10 News 5. Mai 2017

Insider Preview nennt erstmals Creators Update offiziell Version 1703

Insider Preview nennt erstmals Creators Update offiziell Version 1703: Insider Preview nennt erstmals Creators Update offiziell Version 1703 [IMG]Die "Sign-Off"-Phase für das dritte große Windows 10 Update ist im vollen Gang: Nachdem Microsoft vor kurzem erstmals in einer Preview für das Creators-Update das Wasserzeichen mit dem Ablaufdatum...
Windows 10 News 11. März 2017

Windows 10 erstmals installieren. Inaccessible boot device.

Windows 10 erstmals installieren. Inaccessible boot device.: Hey. Ich habe versucht auf meinem PC Windows 10 zu installieren. Formatierung der kompletten Festplatte vorgenommen. Frische 100GB große Partition erstellt. Installation lief ohne Probleme durch. Wenn der Rechner dann am Ende der Installation neu startet bekomme ich einen...
Windows 10 Probleme 1. März 2017

Windows 10: Alles zum neuen Game Mode - erstmals in Insider-Preview

Windows 10: Alles zum neuen Game Mode - erstmals in Insider-Preview: Windows 10: Alles zum neuen Game Mode - erstmals in Insider-Preview [IMG]Für das kommende Creators Update für Windows 10 hatte Microsoft einen "Game Mode" angekündigt, von dem in den bisherigen Preview-Builds aber noch nichts zu sehen war. Das ändert sich nun. Das neue...
Windows 10 News 25. Januar 2017
Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz solved