Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057)

Helfe beim Thema Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vorgestern mit Bordmitteln ein Systemabbild auf einer ext. Festplatte erstellt (Windows 10 Home 64bit). Es gab keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HilWalWX, 22. Oktober 2016.

  1. HilWalWX
    HilWalWX Gast

    Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057)


    Hallo zusammen,


    ich habe vorgestern mit Bordmitteln ein Systemabbild auf einer ext. Festplatte erstellt (Windows 10 Home 64bit). Es gab keine Probleme, keine Fehlermeldung.


    Gestern startete ich die Wiederherstellung des Systemabbildes. Ganz zum Schluss erschien die Fehlermeldung:

    "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" Fehlerdetails: Falscher Parameter. (0x80070057)

    Daher versuchte ich es noch zweimal. Leider ohne Erfolg.


    Nun ist mein System futsch und *vor allem* komme ich nicht mehr an meine Daten ran. Was tun?

    Für hilfreiche Hinweise schon vorab herzlichen Dank an Euch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es noch damit und verwende in Zukunft zur Sicherung folgende Software:

    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057)

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.


    Backup-Software:
    http://www.chip.de/downloads/Easeus-Todo-Backup-Free_37492160.html
     
  4. tefracky
    tefracky Neu hier
    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich hatte auch diesen Fehler und es lag an Cloudfogger, bzw. an der cbfltfs4.sys Datei. Ich kann diese Seite hier sehr empfehlen, bei der verschiedene Ursachen für den Fehler angesprochen werden: Windows 10: Problembär Cloudfogger (Error 0x80070057) | Borns IT- und Windows-Blog

    Auch die Kommentare dazu sind sehr interessant.

    Eine weitere Ursache wird hier beschrieben und gelöst: Windows 10 Update abgebrochen - Failed to mount WIM file - SteebIT


    Dies ist wohl eine der wenigen "Lösungen", welche das Problem wirklich behebt.


    Gruß


    Oliver
     
Thema:

Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057)

Die Seite wird geladen...

Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057) - Ähnliche Themen - Fehler Wiederherstellen Systemabbilds

Forum Datum

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt. Für das Recovery habe ich sowohl eine CD als auch einen USB-Stick die nach der Erstinstallation...

Windows 10 Support 5. September 2019

Systemabbild Wiederherstellung Falscher Parameter (0x80070057)

Systemabbild Wiederherstellung Falscher Parameter (0x80070057): Hallo, nachdem mein Funktionsupdate in Windows 10 1809 fehlgeschlagen ist, wollte ich mein Systemabbild von vor zwei Tagen zurückspielen. Es funktioniert soweit bis zum Ende, dann kommt eine Fehlermeldung: Falscher Parameter (0x80070057) Wer kann mir helfen!!! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle Reparaturversuche fehlschlugen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fehlercode beim Update 0x80070057

Fehlercode beim Update 0x80070057: fehlercode 0x80070057 win 10 update Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Fehlercode 0x80070057 Sicherung (Sichern und Wiederherstellen)

Fehlercode 0x80070057 Sicherung (Sichern und Wiederherstellen): Hallo, bei der Sicherung (Sichern und Wiederherstellen) erhalte ich entweder während der Sicherung oder kurz vor Schluss die o.a. Fehlermeldung. Finde dazu auch keinen bereits vorhandenen Beitrag Verwende Win10 und als Speichermedium ein externes Laufwerk mit 931 GB Danke und Gruß Schorsch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Fehler beim Wiederherstellen der Systemabbildes

Fehler beim Wiederherstellen der Systemabbildes: Hallo, Ich wollte mein System Wiederherstellen aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds. Fehlerdetails: Fehler bei einem Vorgang nach der Wiederherstellung, bei dem Registrierungsschlüssel für die automatische Systemwiederherstellung im...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Beim Update Anniversary Fehlercode 0x80070057

Beim Update Anniversary Fehlercode 0x80070057: Ist der Fehler bekannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Fehlercode 0x80070057

Fehlercode 0x80070057: Windows 10 Pro 64 Bit Anmeldeinformationsverwaltung Fehler beim Ausführen der Aktion Fehlercode 0x80070057 Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80070495

    ,
  2. fehler beim wiederherstellen des systemabbild

    ,
  3. system Wiederherstellung falscher Parameter

    ,
  4. fehler beim wiederherstellen des systemabbilds ein systemabbild kann von windows nicht auf einem Computer mit andere,
  5. win10 fehlermeldung bei dateien und systemabbild sichern 080070057,
  6. fehler beim wiederherstellen des systemabbilds
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden