Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ClaudiaSimshäuser
    ClaudiaSimshäuser Gast

Ich habe einen laptop, den ich dieses jahr von windows7 per update auf windows10 geändert habe. Bisher lief alles ohne Probleme .

Heute wollte ich den Laptop auf den 10.12 zurück setzen.

Da muss wohl was schief gelaufen sein.

Ich habe nur noch einen blauen Bildschrim und als Fehler wird mir folgender Stillstandcode angezeigt:

OxcÖÖÖÖ21a.

Leider besitze ich keine windows10DVD - hab es ja hier per update gemacht - um die Software zur Not neu aufzuspielen .

Was kann ich tun?

PS. ich bin nicht wirklich ein Genie auf diesem Gebiet .

Weiterlesen...

#1 ClaudiaSimshäuser, 16. Dezember 2016
Thema:

Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a - Ähnliche Themen - Fehler OxcÖÖÖÖ21a

Forum Datum

Fehler code 0x803f7001

Fehler code 0x803f7001: Nach zurücksetzen meines Pc , musste ich Windows 10 noch mal neu instalieren (war vorher auch drauf). Alles funktioniert so weit nur kann ich mit meinem Produkt Key ,Windows 10 nicht mehr aktivieren... und somit kann ich auch nicht mehr in mein Spiel Crossout rein. kann mir...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:22 Uhr

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Mit dieser Festplatte habe...
Windows 10 Probleme Dienstag um 14:32 Uhr

Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich versuche das gekaufte Spiel Sea of Thieves für meinen Sohn herunterzuladen. (PC Version) Wenn ich andere Apps runterlade funktioniert das reibungslos. Nur dieses Spiel meldet die o. a. Fehlermeldung. Beim Support wurde mir bestätigt, dass das Spiel bezahlt ist...
Windows 10 Probleme Montag um 14:12 Uhr

Windows 10 Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070005

Windows 10 Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070005: Hallo, bei Systemwiederherstellung bekomme ich folgende Fehlmeldung (auch mit dem abgesicherten Modus)! [IMG] Ich wäre für eine Lösung dankbar! LG, Ali Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 06:32 Uhr

One Drive synchronisiert mit Fehlern:

One Drive synchronisiert mit Fehlern:: Liebe Community, Fehlermeldung One Drive: Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben Es gibt keinen Fehlercode wie in der Anleitung zu Synch-Problemen aufgeführt -...
Windows 10 Probleme Freitag um 04:42 Uhr

Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032

Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032: Hallo, ich kann keinen Speicherpool erstellen: [IMG] [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Fehler beim starten des Anzeigetreibers...

Fehler beim starten des Anzeigetreibers...: Hallo, habe immer noch probleme mit meinem Anzeigetreiber... Angefangen hatte es vor 3 monaten etwa, auf einmal ging mein monitor aus (kein signal) und der fehler war nur noch durch einen neustart (netzschalter) zu beheben. Der ton lief im hintergrund weiter und man hörte...

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße"

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße": Hallo, ich habe im Forum keine abschließende Lösung für das Problem gefunden. Beim Einrichten einer Spiegelung erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Alle Datenträger, die Erweiterungen für ein angegebenes Volumen enthalten, müssen die gleiche Sektorgröße aufweisen, und...

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a)

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a): Hey, heute morgen als ich meinen Laptop (Lenove Legion Y520) startete landete ich plötzlich bei einem Greenscreen mit der Fehlermeldung" Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht der Pc muss neugestartet werden) wenn der laptop dann neugestartet wird bleibe ich bei...
Windows 10 Insider 8. August 2018

Fehler: 0x80073712 Update KB4338819

Fehler: 0x80073712 Update KB4338819: Hallo, ich kann das Update 2018-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für 64 basierte Systeme ( KB4338819 ) Nicht installieren. Fehler: 0x80073712 wird angezeigt. Kann mir jemand helfen? Im Voraus, vielen Dank für die Mühe. Alle Versuche, auch von dieser...
Windows 10 Probleme 8. August 2018
Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a solved