Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!

Diskutiere und helfe bei Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Lukas_M.
    Lukas_M. Gast

Hallo !

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht.

Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke).

Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind).

Wenn ich z.B.: eine App ausführen will, die eine Adminberechtigung braucht, öffnet sich normalerweise das Fenster, wo man mit dem Adminpw bestätigt. Dies erscheint nicht, sondern der Bildschirm wird nur "etwas dunkel".

Wenn ich von meinem Benutzerkonto zum Adminkonto wechseln will, wird der Bildschirm grau und es passiert nichts.

Aber bei meinem Admin Konto funtioniert alles einwandfrei.

Mein Pc ist von den Updates auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe, dass ich das Problem genauestens beschreiben konnte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig! - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert....
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert der Internetzugang nicht richtig

Nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert der Internetzugang nicht richtig: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert der Zugang zum Internet nicht mehr richtig. Verschiedene Programme bekommen keinen Zugang ins Internet, so kann z.B. Microsoft Edge keine Webseiten laden. Ein Aufruf von ping an der Kommandozeile funktioniert aber für...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele Einstellungen bzgl. Touch sind ausgegraut. Screen funktioniert mit dem Stift einwandfrei, Problem besteht nur bei Fingereingabe. Alle von MS...
Surface 13. September 2018

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...: Hallo Community, 24 Stunden nach dem hochfahren wird die bevorzugte temporäre IPV6 auf abgelaufen gesetzt und eine neue bevorzugte erzeugt. Dieser Vorgang funktioniert einwandfrei, wenn zu diesem Zeitpunkt der PC in Betrieb ist. Ist er zu diesem Zeitpunkt im Standby, wird...
Windows 10 Probleme 18. August 2018

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in dem siel ist es nun so das meine fps sich sekündlich ändern also von 70 auf z.b. 3 fps abfallen dann aber wieder auf 50 steigen...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 funktioniert nicht richtig!

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 funktioniert nicht richtig!: Das neue Funktionsupdate für Windows 10 verlangsamt meinen Computer enorm und viele Programme stürzen einfach ab und können noch nicht einmal geschlossen werden - ich hoffe, dass das nächste Update dieses Problem schnellstens löst, man kann so nicht arbeiten. Hat dieses...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung...
Surface 9. Juli 2018

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig: Hallo, seit dem letzten großen Update funktioniert mein CorelDRAW X8 nicht mehr richtig, ist bei einigen Schritten sehr langsam. Das Speichern dauert eine Ewigkeit. Lt. Corel liegt das Problem bei den Windows Treibern. Kennt jemand dieses Problem, wer kann mir helfen?...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Update dauert lange und Funktioniert nicht richtig.

Update dauert lange und Funktioniert nicht richtig.: Hallo, gestern abend habe ich ganz normal mein PC (win 10 64bit) ausgeschaltet und „Herunterfahren und Aktuallisiren ausgewählt. So. Und heute morgen(11 uhr) wollte ich ihn wieder hochfahren und es wird mir bis jetzt (fast 16 uhr) ein schwarzes Bild gezeigt und ein...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018
Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig! solved