Windows 10 Issue Fehler Windows-Explorer überläd sich

Helfe beim Thema Windows 10 Issue Fehler Windows-Explorer überläd sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner ist im Dauerbetrieb. 24h. Neuer Rechner. Windows 10 Neu installiert vor 6 Monaten. (Leere Festplatte. Windows 10 vor 6 Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elzershark, 25. Oktober 2015.

  1. elzershark
    elzershark Gast

    Windows 10 Issue Fehler Windows-Explorer überläd sich


    Mein Rechner ist im Dauerbetrieb. 24h. Neuer Rechner. Windows 10 Neu installiert vor 6 Monaten. (Leere Festplatte. Windows 10 vor 6 Monaten installiert. Alle Folgeupdates installiert). 64bit. Seid Beginn von Windows 10 "läuft" der Windows-Explorer nach ca. 2 Tagen voll. (Installierte RAM 4GB). Wenn der Windows-Explorer ca. über 200MB RAM Belegung kommt, stürzt er quasy ab. Der Hintergrund ist schwarz. Bei Rechtsklick wird das Menü nicht mehr angezeigt. Es ist zwar vorhanden aber zusammengetaucht und wird schwarz angezeigt. Nach Neustart über Task-Manager des Windows-Explorer ist wieder alles in Ordung. Jedenfalls wieder für ca. 2 Tage.

    Keine Änderungen der Einstellungen getätigt. Alle Einstellungen sind so wie Windows 10 es installiert hat. Gilt für das komplette Betriebssystem.


    Getestet bei Ruhezustand.(2 Tage nichts gemacht am PC) = 2 Tage Windows-Explorer ca. über 200MB RAM Belegung.

    Getestet bei normalem Zustand.(Word,Exel, Internet, kleinere Spiele.) = 2 Tage Windows-Explorer ca. über 200MB RAM Belegung.

    Getestet bei extremer Tätigung. World of Warcraft über zig Stunden. Hohe Downloads. Youtube. bis zu 10 Programme in Dauereinsatz) = 2 Tage Windows-Explorer ca. über 200MB RAM Belegung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Issue Fehler Windows-Explorer überläd sich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Issue Fehler Windows-Explorer überläd sich - Ähnliche Themen - Issue Fehler Explorer

Forum Datum

Windows Explorer Issue

Windows Explorer Issue: Hello, i suddenly appeared this morning when i got on my work desktop have an issue with explorer where it takes several "attempts" to open a folder. What happens is, that once i doubleclick a folder, the small blue loading circle appears beside the cursor. then the circle disappears and...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows 10 Explorer fehler?

Windows 10 Explorer fehler?: Guten Tag, ich habe gestern mein Pc auf meine neue SSD installiert und heute ist mir aufgefallen das bei den Ordnern nicht die schnellzugriff funktionen aufgelistet sind auf der linken Seite(Siehe Foto 2) Auf dem ersten Bild sieht man wie es normalerweise aussehen sollte. [ATTACH] So...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows Explorer Fehler?

Windows Explorer Fehler?: Ich habe folgendes Problem: Nach der Anmeldung bei Windows 10 wird der Bildschirm meines Notebooks schwarz, nur den Cursor kann ich noch sehen. Über den Task Manager habe ich den Windows Explorer nun manuell gestartet, da dieser unter den laufenden Tasks nicht zu finden war. Nun erscheint immer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 -ISSUE?

Windows 10 -ISSUE?: Windows 10. "Video speichern unter" Funktion geht nicht. Ursache? Lösung?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--issue

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 1803 microphone issues

Windows 1803 microphone issues: Since the update to V 1803 my Sennheiser 363d USB mic stopped working. I tried every suggestion out there, privacy settings for the mic, uninstalling the Sennheiser drivers, reinstalling them, unplugging the device in every possible manner (even standing on the head and unplugging, to no...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

SSD ist überladen

SSD ist überladen: Bei meinem Notebook der Samsung Series 5 Ultra (Windows 10) stimmt etwas mit dem Speicher nicht. Ich kann von der eingebauten SSD-Festplatte (eigentlich) 93,8GB verwenden. So weit, so gut. Ich müsste noch ca. 47GB übrig haben, wie es vor einigen Tagen auch schon der Fall war, doch momentan habe...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Speicher durch backups überladen

Speicher durch backups überladen: Hallo, Wie kann ich vermeiden, dass der Speicher durch backups überladen wird? B. Colaris Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Fehler Explorer Windows 10

Fehler Explorer Windows 10: Explorer - Fehler die Anweisung in 0xFAA958o verweist auf den Arbeitsspeicher bei 0xFAA958o. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Vorgang zu beenden. Diese Meldung erscheint seit etwa zwei Monaten. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 Issue Fehler Windows-Explorer überläd sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden