Windows 10 Jugendschutz

Helfe beim Thema Windows 10 Jugendschutz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe da ein Problem mit dem Windows Jugendschutz. Situation - 3 Kinder - 2 Erwachsene Alle PC's mit Windows 10 Pro Laptop mit Windows 10 Home WP10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IngoP, 10. Januar 2017.

  1. IngoP
    IngoP Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Jugendschutz


    Ich habe da ein Problem mit dem Windows Jugendschutz.
    Situation - 3 Kinder - 2 Erwachsene
    Alle PC's mit Windows 10 Pro
    Laptop mit Windows 10 Home
    WP10 --> Windows Mobile 10

    Bei allen Kindern werden die erlaubten Geräte unter Geräte angezeigt.

    Kind 1:
    • für alle Geräte (PC1 und PC2 + WP10 1) werden die Aktivitäten angezeigt und lassen sich einschränken
    • da läuft es wie es soll
    Kind 2
    • für alle Geräte (PC1 und PC2 ) werden die Aktivitäten angezeigt und lassen sich einschränken
    • für WP10 2 werden keine Aktivitäten angezeigt und lässt sich auch nicht einschränken

    Kind 3
    • PC 3 und Laptop + WP10 3 werden keine Aktivitäten angezeigt (weder Programme noch Zeiten)
    • Zeiteinschränkungen Andere Einschränkungen scheinen auf dem PC/Laptop zu funktionieren

    Die nicht funktionierenden Geräte wurden erstmalig hinzugefügt wobei alle 3 Windows Phone 10 identisch eingerichtet wurden sind - bei einem funktioniert alles bei den anderen beiden funktioniert der Jugendschutz nicht.
    Der Laptop ist auch komplett neu...
    Nur der PC3 ist etwas älter und den würde ich nur zurücksetzten, wenn eine Lösung auf dem Laptop funktioniert und auf dem PC nicht...

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windows 10 Jugendschutz

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Jugendschutz - Ähnliche Themen - Jugendschutz

    Forum Datum

    Jugendschutz einstellung

    Jugendschutz einstellung: Ich bin 14 jahre alt wie kann ich die jugendschutz einstellung weg machen damit ich mit meinen freunden minecraft spielen kann auf der ps4 kann mir jemand Helfen LG Noel Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. August 2023

    Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

    Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage zu bekommen,dass mein Kind diese Webseite besuchen darf.Die Filterung der Webseiten kann auch extern...

    Windows 10 Support 16. April 2022

    Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family

    Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family: Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz. Eingesetzt wird Windows 10 Home. Ich habe einen PC der via Jugendschutzeinstellung eingeschränkt wird. Aus Gründen des täglichen tuns haben dort alle Accounts Adminrechte. Mir war nicht bekannt, dass all die...

    Windows 10 Support 16. September 2020

    Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?

    Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?: Und zwar würde ich das gerne deaktivieren weil es mir im Spiel jegliche funktionen blockiert nur wenn ich auf account.xbox.com mich einloggen will werde ich immer wieder einfach nur auf diese seite verbunden...

    Windows 10 Support 28. Januar 2020

    Wie schalte ich den Jugendschutz aus?

    Wie schalte ich den Jugendschutz aus?: Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen. Weiterlesen...

    Microsoft Edge 24. Januar 2020

    Jugendschutz

    Jugendschutz: Servus, ich wollte fragen wie ich den Jugendschutz deaktivieren kann? Da ich mir letztens Forza Horizon kaufte aber nicht auf alles zugriff hab wegen dem Jugendschutz! Kann mir da jemand helfen merci : Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. Januar 2020

    Jugendschutz Xbox Live Account

    Jugendschutz Xbox Live Account: Ich habe das Problem das ich in Forza Horizon 4 keine Designs benutzen Kann HILFE

    Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

    Microsoft Family Features Jugendschutz

    Microsoft Family Features Jugendschutz: [IMG] [IMG] Wie oben schon erkennbar, habe ich ein Problem mit dem Microsoft Family Features. Ich bin als Erwachsener registriert, aber ich unterliege den Jugendschutzbedingungen, obwohl ich das geändert habe. Ich kann jetzt allerdings auch keine Email an einen Erwachsenen senden. Ich habe...

    Windows 10 Support 19. Juli 2018

    Windows 10 Jugendschutz [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden