Windows 10 Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IngoP, 10. Januar 2017.

1. IngoP
    IngoP New Member

Ich habe da ein Problem mit dem Windows Jugendschutz.
    Situation - 3 Kinder - 2 Erwachsene
    Alle PC's mit Windows 10 Pro
    Laptop mit Windows 10 Home
    WP10 --> Windows Mobile 10

Bei allen Kindern werden die erlaubten Geräte unter Geräte angezeigt.

Kind 1:
    • für alle Geräte (PC1 und PC2 + WP10 1) werden die Aktivitäten angezeigt und lassen sich einschränken
    • da läuft es wie es soll
    Kind 2
    • für alle Geräte (PC1 und PC2 ) werden die Aktivitäten angezeigt und lassen sich einschränken
    • für WP10 2 werden keine Aktivitäten angezeigt und lässt sich auch nicht einschränken

Kind 3
    • PC 3 und Laptop + WP10 3 werden keine Aktivitäten angezeigt (weder Programme noch Zeiten)
    • Zeiteinschränkungen Andere Einschränkungen scheinen auf dem PC/Laptop zu funktionieren

Die nicht funktionierenden Geräte wurden erstmalig hinzugefügt wobei alle 3 Windows Phone 10 identisch eingerichtet wurden sind - bei einem funktioniert alles bei den anderen beiden funktioniert der Jugendschutz nicht.
    Der Laptop ist auch komplett neu...
    Nur der PC3 ist etwas älter und den würde ich nur zurücksetzten, wenn eine Lösung auf dem Laptop funktioniert und auf dem PC nicht...

Hat jemand eine Lösung?

Danke

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Jugendschutz - Ähnliche Themen

Forum Datum

Ms-windows-store:PurgeCaches

Ms-windows-store:PurgeCaches: Hallo, leider startet mein Store nicht mehr. Er öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe alles, was hier schon zu finden war ausprobiert (wsreset, update, app reparieren,...) und bekomme immer noch folgende Fehlermeldungen: -> Ms-windows-store:PurgeCaches...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:47 Uhr

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0)

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0): • Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0) dieses Update blockiert andere Updates. Wie kann ich es lösen das die Updates wieder kommen ?
Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:38 Uhr

Windows 10 und sein Brain.....

Windows 10 und sein Brain.....: .... das reimt sich sogar...:rolleyes: Ich krieg echt das Kotzen mit diesem Win 10..... :mad: In Windows 7 lief alles richtig gut und ohne Probleme.... Aber das Win 10 und dieses dämliche EDGE...:confused: Ich habe schon gefühlte 30 Millionen mal dem System gesagt, dass eine...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:47 Uhr

Windows 10 keine Adminrechte mehr

Windows 10 keine Adminrechte mehr: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich keine Admin-Rechte mehr auf meinen PC, warum auch immer. Bestimmt habe ich da wieder was falsches Eingegeben, da ich den Laptop auch für meine Firma genutz habe und mich mit einen anderen Konto angemeldet hatte. Nun soll es nur...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:24 Uhr

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?: Hallo Leute! Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten. Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig und zwar wenn ich den PC einschalte kommt zuerst das Fenster wo ich mich anmelden soll Nachdem ich dass getan habe lande ich auf meinem...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 05:01 Uhr

Windows 10 nach 8.1 zurrücksetzen

Windows 10 nach 8.1 zurrücksetzen: Ich komme mit 10 nicht gut zurecht und möchte zurück nach 8.1. Wer kann mir sagen, wie es geht?
Windows 10 Probleme Mittwoch um 21:30 Uhr

windows XP pro

windows XP pro: Grüß Gott, ich habe folgende Frage: Kann ich auf win 10 / 64 auch mein altes win XP pro aufspielen, um wieder "Access" verfügbar zu haben? Gruß Claus
Windows 10 Allgemeines Montag um 16:29 Uhr

PIN windows hello

PIN windows hello: Hallo, die PIN kann bei Windows hello nicht eingegeben werden. Ausserdem habe ich sie nicht mehr. Wegen zu häufiger Anmeldeversuche durch meine Tochter von ist Windows hello jetzt gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Funktioniert der Fingerabdruck-Sensor nach...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:55 Uhr

Sprachausgabe deaktivieren Windows 10

Sprachausgabe deaktivieren Windows 10: kann mir einer sagen wie ich die Sprachausgabe bei Windows 10 deaktivieren kann. Habe bisher nichts gefunden. Danke Uzema
Windows 10 Fehler und Bluescreens Sonntag um 11:52 Uhr

Windows 10 Redstone Fehler 0x8007001F - 0x3000D

Windows 10 Redstone Fehler 0x8007001F - 0x3000D: Windows 10 Redstone Fehler 0x8007001F - 0x3000D
Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017