Windows 10 kann keine Fehler beheben

Helfe beim Thema Windows 10 kann keine Fehler beheben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Unter Windows 10 kann ich nur noch 2 meiner Ram- Riegel benutzen (also 8GB) anstelle meiner 4 (also 16GB). Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavinWöstemeyer, 6. August 2016.

  1. DavinWöstemeyer
    DavinWöstemeyer Gast

    Windows 10 kann keine Fehler beheben


    Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage. Unter Windows 10 kann ich nur noch 2 meiner Ram- Riegel benutzen (also 8GB) anstelle meiner 4 (also 16GB).

    Die Ram-Riegel sind vom gleichen Hersteller (****) und haben unter Windows 7 Ultimate, Windows 8 Pro, sowie Windows 8.1 Pro ohne Probleme funktioniert. Aller Dings musste ich schon für die Installation von Windows 10 zwei Ram-Riegel entfernen, damit diese überhaupt möglich war. Wenn ich jetzt wieder alle Ram-Riegel nutzen will und diese einbaue und den PC starte, dann startet die automatische Reparation von Windows.Diese kann keine Fehler beheben und ich komme ins Menü, wo ich einzelne Schritte manuell auswählen kann. Das komische daran ist das ich jedes mal einen anderen Fehlercode erhalte(manchmal auch gleich). Auch wenn ich die Steckplätze tausche geht es nicht (natürlich nur so wie man sie laut Mainboardanleitung auch belegen kann/soll) . Ich habe die einzelnen Ram-Riegel getestet, sodass ich einen defekt ausschließen kann. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir einen hilfreichen Tipp geben wäre ich sehr dankbar.


    deshalb ein großes Dankeschön schon mal im Voraus.


    PS.: Die Hardware ist zu einander kompatibel

    Weiterlesen...
     
    #1 DavinWöstemeyer, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 kann keine Fehler beheben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann keine Fehler beheben - Ähnliche Themen - Fehler beheben

Forum Datum

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

Windows 10 Support 19. März 2024

BSOD-Fehler beheben

BSOD-Fehler beheben: Blue screen, plötzlich aufgetaucht und geht leider nicht mehr weg, woran liegt das und wie könnte ich dieses Problem beheben, danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

BSOD- Fehler beheben

BSOD- Fehler beheben: Hallo,ich bekomme seit neuestem wieder den BSOD auf meinem Windows 10 System. Ich hatte das Problem bereits schon vor längerer Zeit. Etwa vor einem halben Jahr. Jetzt tritt es wieder auf.Damals konnte ich dem Problem aus der Welt schaffen durch deinstallation von Windows- Updates. Ich habe das...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows Update Fehler 0xc1900204 beheben?

Windows Update Fehler 0xc1900204 beheben?: Guten Tag, ich habe gestern mehrmals versucht, Windows zu updaten, doch tritt jedes mal derselbe Fehlercode auf; 0xc1900204. Leider finde ich dazu nichts und wüsste auch so nicht was ich noch tun kann, vielleicht kann mir hier jemand helfen.Danke und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?: Kürzlich wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mir eine Systemdatei fehlte. Da ich diese Datei nicht habe, beschädigt sie einige Standard-Apps auf meinem Computer. Ich habe einige Apps heruntergeladen, die nach fehlenden Dateien suchen könnten, aber anscheinend nichts erkennen fehlen. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Dezember 2023

Bluescreen-Fehler beheben

Bluescreen-Fehler beheben: Hallo miteinander, ich habe seit etwa 4 Tagen ein Problem mit meinem PC. Gerade wenn ich ein Spiel Starte, kommt zwischendurch eine Fehler Meldung. Blue screen, ich weiß nicht genau was ich da gegen machen kann und es ist sehr anstrengend etwas zu entspannen mit so einem Mist! Ich habe auch beim...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Wie Windows-Fehler beheben?

Wie Windows-Fehler beheben?: Hallo, war bis eben noch an meinem Laptop bis er sich dann einfach von selbst heruntergefahren hat. Daraufhin erschien dann die Fehlermeldung mit den verschiedenen Optionen (Bild anbei), wobei die ersten drei nichts machen. Wollte nun fragen, wie man das schnellstmöglich beheben kann Danke im...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 kann keine Fehler beheben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden