windows 10 lautsprecher schaltet bei kopfhöreranschluss nicht ab

Helfe beim Thema windows 10 lautsprecher schaltet bei kopfhöreranschluss nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe windows 10 installiert. Seit dem kann man nur noch Sound empfangen entweder über den Lautsprecher oder über Kopfhörer wenn ich diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkSchröter, 30. November 2015.

  1. FalkSchröter
    FalkSchröter Gast

    windows 10 lautsprecher schaltet bei kopfhöreranschluss nicht ab


    Hallo, ich habe windows 10 installiert. Seit dem kann man nur noch Sound empfangen entweder über den Lautsprecher oder über Kopfhörer wenn ich diesen auf Standardgerät umgeschaltet habe. Bei Windows 7 war der Lautsprecher automatisch ausgeschaltet wenn die Kopfhörer an gestöpselt waren. Gibt es eine Möglichkeit diese Form herzustellen? Mir ist es lästig jedes Mal in der Systemsteuerung/Sound die Häkchen zu wechseln.

    Mit frdl. Gruß

    Falk

    Weiterlesen...
     
    #1 FalkSchröter, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ubbe
    ubbe Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es hier inzwischen iene Lösung? Ich habe das gleiche Problem nach dem upgrade auf Windows 10.
     
  4. Emma
    Emma Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mir geht es leider genauso und ich finde keine Antwort auf dieses Problem
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wurden für das (unbekannte) Gerät alle aktuellen Gerätetreiber bei den (unbekannten) Herstellern besorgt und installiert?
     
  6. Emma
    Emma Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Manfred,

    für die Lautsprecher ja, für die Kopfhörer...wenn, dann nicht bewusst, da ich einfach die "Stöpsel" vom Handy nehme.
    Inzwischen habe ich das Problem für mich folgendermaßen gelöst: ich klicke rechts auf das Lautsprechersymbol, wähle "Wiedergabegeräte" und wähle dann dann entweder Lautsprecher oder Kopfhörer als Standard, je nachdem welches ich verwenden möchte. Leider ist das nicht so komfortabel, wie einfach nur Stecker rein oder raus, aber ich habe keine andere Lösung gefunden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

windows 10 lautsprecher schaltet bei kopfhöreranschluss nicht ab

Die Seite wird geladen...

windows 10 lautsprecher schaltet bei kopfhöreranschluss nicht ab - Ähnliche Themen - lautsprecher schaltet kopfhöreranschluss

Forum Datum

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab: Hi Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab. Es wurden sowohl Kabelgebundene sowie Bluetooth Headsets verwendet, ebenso versch. USB Schnittstellen. Treiber aktualisiert. Gibt es hierfür ein Diagnosetool...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows 10 schaltet nicht ab

Windows 10 schaltet nicht ab: Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

notebook windows 10 schaltet sich ab

notebook windows 10 schaltet sich ab: Seit zwei Tagen began mein altes Dell Latitude d 620 sich plötzlich abzuschalten. Kann mir jemand helfen In Ereignisanzeige ist folgendes zu sehen: + System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} EventID 41 Version 6 Level 1 Task...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr

Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr: Nach Wasserschaden eines Lumia 950xl habe ich nun ein Lumia 950. Bei diesem Gerät lassen sich Kopfhörer nicht anzeigen, auch funktioniert der Kopfhöreranschluss weder für verschiedene Kopfhörer, noch für Minilautsprecher wie gewohnt; auch dann nicht wenn ich das Bluetooth-Headset deaktiviere....

Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

windows 10 lautsprecher schaltet bei kopfhöreranschluss nicht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer lautsprecher umschalten windows 10

    ,
  2. Kopfhörer Einschalten Windows 10

    ,
  3. auf kopfhörer umschalten windows 10

    ,
  4. Kopfhörer Aktivieren Windows 10,
  5. Lautsprecher Einschalten Windows 10,
  6. kopfhörerbuchse aktivieren windows 10,
  7. soundausgabe umschalten win 10,
  8. windows 10 lautsprecher kopfhörer umschalten,
  9. frage stellung nachdem man kopfhörer reinstecktkopfhörer aktivieren windows 10,
  10. kopfhöreranschluss aktivieren windows 10,
  11. lautsprecher kopfhörer umschaltung win10,
  12. lautsprecher schaltet nicht ab bei kopfhörer,
  13. windows 10 meldet nicht mehr wenn man kopfhörer einsteckt,
  14. soundausgabe umschalten,
  15. windows 10 lautsprecher und kopfhörer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden