Windows 10 | Nach Anniversary Update schaltet sich einer meiner 2 Bildschirme sporadisch aus

Helfe beim Thema Windows 10 | Nach Anniversary Update schaltet sich einer meiner 2 Bildschirme sporadisch aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich das Anniversary Update auf meinem PC aufgespielt habe ging es einige Stunden ohne Probleme, doch nun schaltet sich einer meiner 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shadow3264, 4. August 2016.

  1. shadow3264
    shadow3264 Gast

    Windows 10 | Nach Anniversary Update schaltet sich einer meiner 2 Bildschirme sporadisch aus


    Hallo,

    nach dem ich das Anniversary Update auf meinem PC aufgespielt habe ging es einige Stunden ohne Probleme, doch nun schaltet sich einer meiner 2 Monitore sporadisch für 2-3 Sekunden aus und wieder an. Ich habe bereits ein Grafiktreiber Update durchgeführt doch dies hat leider nicht geholfen. Auch scheint das Bild nach dem wiederauftauchen, für ein paar Sekunden "zu wackeln".


    Ich wüsste echt nicht wodurch dieses Problem verursacht wird.


    Ich hänge mal DxDiag.txt an, vielleicht hilft es ja.


    Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 shadow3264, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 | Nach Anniversary Update schaltet sich einer meiner 2 Bildschirme sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 | Nach Anniversary Update schaltet sich einer meiner 2 Bildschirme sporadisch aus - Ähnliche Themen - Anniversary Update schaltet

Forum Datum

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

Bildschirm schaltet sich ständig aus

Bildschirm schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher...

Windows 10 Support 16. November 2018

Bildschirm schaltet sich bei HDMI aus

Bildschirm schaltet sich bei HDMI aus: Der Bildschirm meines Asus Notebooks schaltet sich automatisch aus, nachdem ich das HDMI-Kabel einstecke, obwohl ich zuvor "Duplizieren" auswähle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Nach Anniversary Update bleibt der Bildschirm schwarz

Nach Anniversary Update bleibt der Bildschirm schwarz: Nachdem ich das Anniversary Update auf meinen Computer installiert habe, reagiert der PC überhaupt nicht mehr. Der Bildschirm blieb schwarz mit 5 kreisenden Punkten! Nach mehrmaligen Ein-/Ausschalten des PC’s ist es mir gelungen, den PC zumindest im abgesicherten Modus zu starten. Anzeige...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 Update(Anniversary Update) 2 Taskleisten!

Windows 10 Update(Anniversary Update) 2 Taskleisten!: Guten Tag, Ich habe nach dem Windows 10 Update(Anniversary Update) 2 Taskleisten das scheint einmal die alte vordem Update zu sein und die neue hat jemand vlt. eine Idee wie Ich, das ganze fixen könnte, (Ich benutze auch Rainmeter) evtl. liegt es daran? Ich konnte da bisher auch Nichts im...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Volumeschattenkopie schaltet sich sporadisch ab

Volumeschattenkopie schaltet sich sporadisch ab: Hallo, ich benutze seit einiger Zeit Genie Timeline Pro 2015 um meine Daten zu sichern. Auf Win 8.1 und davor Win 7 hatte ich nie Probleme aber seit dem Upgrade und danach Clean Install auf Win 10, schaltet sich der Dienst Volumeschattenkopie nach einiger Zeit von alleine ab und deshalb startet...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 | Nach Anniversary Update schaltet sich einer meiner 2 Bildschirme sporadisch aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden