Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilApp68, 3. Oktober 2018.

  1. PhilApp68
    PhilApp68 Gast

    Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager


    Liebe Community,

    ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess: "SecurityHealthSystray" hier das Icon mal ein Häkchen gesetzt ist und mal nicht. Ist das normal, muss das so? Siehe bitte auch meine Screenshots. Ich nutze als AV Programm ausschließlich den Windows Defender!


    Ohne Häkchen:


    Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager


    Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager


    Mit Häkchen:


    Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager


    In beiden Fällen ist allerdings bei "Sicherheit auf einen Blick" alles abgehakt.


    Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager


    In der Taskleiste erscheint das Symbol dauerhaft mit Häkchen!


    Vielen Dank für Antworten im Voraus.

    Grüße PhilApp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Phil,

    danke für die Nachricht.

    Darf ich fragen, wie lange dies unmarkiert bleibt? Vergessen Sie nicht, dass die Elemente im Taskmanager immer aktualisiert, eingefügt, und entfernt werden. Der Neuaufbau des Fensters kann auf einigen Systemen einige Zeit dauern. Wenn die Optionen im Sicherheitscenter
    und in der Taskleiste dauerhaft markiert sind, müssen Sie sich, meiner Meinung nach, keine Sorgen machen.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 4. Oktober 2018
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #3 DM-moinmoin, 4. Oktober 2018
  5. PhilApp68
    PhilApp68 Gast
    Hallo Augustine_E,

    danke für Ihre Nachricht.

    Also das Symbol bleibt während einer Sitzung nicht dauerhaft abgehakt oder auch nicht abgehakt. Es wechselt in unterschiedlichen Zeitabständen. Gerade habe ich eine Sitzung gestartet und es ist aktuell nicht abgehakt. Es kann aber sein, dass es im Verlauf
    der Sitzung wieder als abgehakt angezeigt wird. Da die Optionen im Sicherheitscenter und in der Taskleiste dauerhaft markiert sind und es auch konstant während der gesamten Sitzung bleiben, werde ich mir vorerst mal keine Sorgen machen und hoffe, das ich durch
    den Windows Defender geschützt bin.

    LG Phil
     
  6. Luda
    Luda Gast
Thema:

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager - Ähnliche Themen - 1809 SecurityHealthSystray Taskmanager

Forum Datum

Taskmanager windows 10?

Taskmanager windows 10?: warum stehen einige apps auf hocch und werden rot angezeigt vorallem bei minecraft und chrome ich werstehe das echt nicht der pc war früher nie so da alles hoch war https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-windows-10

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 Taskmanager?

Windows 10 Taskmanager?: Hallo, ich wollte wissen, wie man die taskmgr werte als desktop widget machen kann, ungefähr so: [ATTACH] [ATTACH] vielen dank für die antworten! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskmanager

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 Taskmanager

Windows 10 Taskmanager: Hey, weiß vielleicht jemand wo der Taskmanager die Informationen hinterlegt welche Programme im Autostart aktiviert und welch deaktiviert sind? und NEIN ich meine nicht den Autostart Tab im Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 10 pro Version 1809

Windows 10 pro Version 1809: Folgender Fehler tritt beim Start von Windows 10 pro auf: Windows startet bis das Hintergrundbild und einige Icon in der Taskleiste erscheinen. Dann geht es nicht weiter. Erst wenn ich am Rechner den Resetknopf drücke startet der Rechner ganz normal weiter. Ich weiß nicht ob das an einem...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel normalerweise eine CPU Auslastung von 95%, der Taskmanager zeigt mir aber eine Auslastung von 3% an. Es ist auch so das ich nach dem Start des PCs eine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 Pro Taskmanager RAM Anzeige

Windows 10 Pro Taskmanager RAM Anzeige: Hallo, Seit einem UEFI Update meines Gigabyte Boards zeigt Windows 10 Pro x64 im Taskmanager - Arbeitsspeicher falsche werte an. Was liest Windows da aus, und wo? Bei Firmware F5 wurden noch richtige werte ausgelesen. Aktuell wird Firmware F20 genutzt, kann im UEFI noch was eingestellt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. securityhealthsystray

    ,
  2. securityhealthsystray.exe

    ,
  3. SecurityHealthSystray.exe running in explorer

    ,
  4. systemstart securityhealthsystray.exe,
  5. was macht SecurityHealthSystray,
  6. securityhealthsystray windows 10,
  7. security health systray.exe,
  8. window 10 security health systray,
  9. autostart security systrAY health,
  10. securityhealthsystray zum autostart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden