Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. shabbyaddicted
    shabbyaddicted Gast

Mein Rechner sollte mit Windows 10 ausgestattet werden, aber die Platine hatte einen Defekt. Hatte dann ein anderes Mainboard / CPU / RAM ... Win10 neu installiert mit dem gleichen Key.... dann kam das Board aus der Reparatur und ich hatte einfach die gleiche Installation verwendet ohne neu zu installieren... dann wars auf einmal nicht mehr aktiviert, ich konnte es aber nicht mehr reaktivieren, ...

Fehler waren dann sowas wie: Der zuletzt angegebene Product Key kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden. (0x803FA067)

"Ich habe kürzlich die Hardware geändert" unter Problembehandlung half nicht, der PC wird nicht aufgelistet...

Jetzt hatte ich versucht den Support zu erreichen, was völlig unmöglich zu sein schein...

Was kann ich denn tun, gibts keinen schriftlichen Weg?! :-(((

Der Key ist von Ebay und funktionierte eigentlich gut....

Weiterlesen...

#1 shabbyaddicted, 8. November 2018
  2. hai
    hai Actives Mitglied

Hallo es gibt seitens microsoft aktivierungsprobleme und das mit der hotline ist wirklich katastrophe .gruesse von hai

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - lässt aktivieren Hardwaretausch

Forum Datum

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10)

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10): Hallo Bei meinem PC möchte ich in der Taskleiste das Stromversorgungs-Symbol anzeigen lassen. Weshalb? Damit ich mit nur 1-2 Clicks in die Energieoptionen komme. Folgendes habe ich gemacht: Taskleisteneinstellungen Taskleiste Infobereich --> Systemsymbole aktivieren...
Windows 10 Probleme Heute um 13:32 Uhr

Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir neue Hardware zulegen müssen hab mir vorher mit dem MediaCreationTool eine Boot Disc erstellt. Hab mit dieser Disc dann meinen PC gebootet und Windows 10 pro installiert Nach der Installation wurde mir angezeigt Produktkey nicht gültig sei. Mir ist aber...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren!

Cortana lässt sich nicht aktivieren!: Liebe Community. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde gerne auf meinem neuen laptop mit windows 10 pro cortana aktivieren. Habe eine microsoft konto. Cortana app ist auch installiert. Hardware stimmt auch. Wenn die cortana app...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Windows 10 lässt sich nicht Aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht Aktivieren: Hallo hier mein Problem Ich habe mir einen Pc mit Vorinstalliertem Windows 10 home gekauft. Nun habe ich meinen Pc umgebaut ( neues Mainbord, neuer Prozessor, neuer Arbeitsspeicher, Neue Grafikkarte ) habe die alte festplatte mit Installiertem Windows 10 eingebaut. Windows...
Windows 10 Probleme 5. November 2018

Viren- & Bedrohungsschutz lässt sich seit 1709 nicht aktivieren

Viren- & Bedrohungsschutz lässt sich seit 1709 nicht aktivieren: Seit dem Update auf 1709 lässt sich der Viren- & Bedrohungsschutz nicht aktivieren. Es wird ein Button 'aktivieren' angezeigt, ein Click auf den Button führt nach einiger Zeit zu dem Hinweis, dass die Aktivierung nicht funktioniert hat. Was nun? Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 25. Oktober 2018

Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Update heute lässt sich mein Wlan nicht mehr aktivieren. Es ist einfach aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten über die F12 Taste , bei einem HP Laptop. Kann mir da jemand helfen ?
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die Einstellungen zu aktivieren stand da bloß "Die Einstellungen für Windows Defender sind nicht verfügbar. Die App wurde auf dem Server...
Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert. Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 und da läßt sich das Medienstreaming nicht aktivieren. Mit Windows erlebt man eben nur Frust. Woran kann das liegen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2018

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo und guten Tag, ich habe vorgestern das neue Update von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Heute wollte ich das Medienstreaming aktivieren, was aber leider nicht geklappt hat. Nun weiß ich nicht ob das Problem auch schon vor dem Update bestand. Hier nun die...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2018
Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch solved