Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich versuch mich kurz zu fassen: Die Windows 10 Suche (Cortana im Startmenü) funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Suche öffne und was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 16. Dezember 2016.

  1. Tygan
    Tygan Gast

    Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr


    Hi,


    Ich versuch mich kurz zu fassen:


    Die Windows 10 Suche (Cortana im Startmenü) funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Suche öffne und was eintippe, bleibt nur das weiße Feld dort. Es wird nichts gesucht, minutenlang, bis ich es abbreche.


    Was ich bereits probiert habe:

    • Windows beim Neustart alles neu einlesen lassen mit shutdown -g -t 0
    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    • Versucht die Suche mit startmenu.diagcab zu reparieren, erfolglos
    • mittels Registry-Key in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search. Habe dort einen 32-BIT DWORD Wert erstellt mit "EnableSearch" und auf 1 gestellt, keine Veränderung


    Problem ist von ein auf den anderen Tag aufgetreten, ein neues Benutzerkonto möchte ich jetzt nicht erstellen, nur weil Windows dieses kleine Problem hat.


    Was kann ich noch machen um die Cortana Suche wieder zum laufen zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Search funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store search page does not work FIX

Microsoft Store search page does not work FIX: When I search for something in the Microsoft Store, the search page is not displayed. Instead, the page loads indefinitely. Only the limited result display as a dropdown is shown. Everything else works without problems.Windows 10 version 22H2 OS Build 19045.4046Microsoft Store Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search?

Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search?: Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search in Chats ab, wenn ich dann mal nicht im Chat bin und zB auf Photoshop, macht der Pc ganz kurz was er will (Das geht so lange wie man halt zB eine Nachricht im Chat abschickt, halt so lange wie der PC braucht dieses chrome setting search...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Search funktioniert nicht

Windows Search funktioniert nicht: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 Pro 20H2 funktioniert die Searchfunktion nicht mehr. Wenn ich als Suchbegriff z.B. "Handbuch.doc" eingebe wird kein Ergebnis zurückgeliefert, obwohl auf dem Rechner mindestens 10 Dokumente mit diesem Namen liegen. Gebe ich als Suchbegriff "*.doc" ein, werden...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows-Search funktioniert nicht, was tun?

Windows-Search funktioniert nicht, was tun?: Ich halte die Beschreibung kurz und knapp. Ich versuche bei der Windows Suche unten links vom Bildschirm etwas einzugeben aber es passiert nicht. Keine Buchstaben, keine Suchergebnisse, nichts. Hoffentlich weiß jemand von euch von diesem Problem :)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows Search funktioniert nicht

Windows Search funktioniert nicht: Hallo, die Windows Suche funktioniert nicht mehr. Die Problembehandlung gibt den Fehler "falsche Berechtigung in für Windows Search-Prozesse" aus. Es ist kein Antivirusprogramm installiert und die Buildnummer 19041.329. Woran könnte es liegen? Vielen Dank für eine Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

windows Search funktioniert nach Update nicht mehr

windows Search funktioniert nach Update nicht mehr: Windows Search funktioniert nicht mehr nach Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Indidzierung funktioniert nicht / Berechtigungen Windows Search Verzeichnis falsch

Indidzierung funktioniert nicht / Berechtigungen Windows Search Verzeichnis falsch: Nach dme Update auf Windows 10 habe ich erhebliche Probleme mit Zugriffsberechtigungen. Als Besitzer von C: war nach abeschlosseneem Update der Installer eingetragen. Gleich danach funtkionierte die Indizierung nicht mehr. Die Fehlersuche Ergab als Ursache: "Falsche Berechtigung für Windows...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows Search: Die Suche funktioniert seit dem Windows 10 November Update 2015 nicht mehr !!

Windows Search: Die Suche funktioniert seit dem Windows 10 November Update 2015 nicht mehr !!: Die Suche funktioniert seit dem Windows 10 November Update 2015 nicht mehr: Ich habe Windows 10 Pro 64. Wenn ich mit der Taste WIN die Suche aufrufe und dort Buchstaben eingebe, passiert absolut nichts. Ich habe Cortana und die Suche im Internet abgeschaltet. Bis vor dem Update hat das alles...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows search funktioniert nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden