Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Tygan
    Tygan Gast

Hi,

Ich versuch mich kurz zu fassen:

Die Windows 10 Suche (Cortana im Startmenü) funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Suche öffne und was eintippe, bleibt nur das weiße Feld dort. Es wird nichts gesucht, minutenlang, bis ich es abbreche.

Was ich bereits probiert habe:

• Windows beim Neustart alles neu einlesen lassen mit shutdown -g -t 0
    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    • Versucht die Suche mit startmenu.diagcab zu reparieren, erfolglos
    • mittels Registry-Key in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search. Habe dort einen 32-BIT DWORD Wert erstellt mit "EnableSearch" und auf 1 gestellt, keine Veränderung

Problem ist von ein auf den anderen Tag aufgetreten, ein neues Benutzerkonto möchte ich jetzt nicht erstellen, nur weil Windows dieses kleine Problem hat.

Was kann ich noch machen um die Cortana Suche wieder zum laufen zu bekommen?

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal hier:
    Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

Thema:

Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Search funktioniert

Forum Datum

Windows Search tut nicht richtig

Windows Search tut nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe auf meiner D: Partition ein Verzeichnis namens ebooks und darunter einige Unterverzeichnisse (die Autoren) und darin jeweils einige pdf Dateien. Der pdfFilter von Adobe ist installiert. In den Indizierungsoptionen habe ich alle Suchpfade gelöscht...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Windows Search Problem

Windows Search Problem: Hallo, Ich habe seit heute bei Windows Search das Problem, dass rechts neben den Such-Ergebnissen noch zusätzlich etwas angezeigt wird. Das war so vorher nicht und deshalb würde ich es gerne auch wieder weghaben. Habe im angehängten Screenshot markiert, was ich meine...
Windows 10 Probleme 14. August 2018

https://www.google.ch/search?hl=de&q=infineon+tpm+ professional+package+deinstallieren&sa=X&v...

https://www.google.ch/search?hl=de&q=infineon+tpm+ professional+package+deinstallieren&sa=X&v...: https://www.google.ch/search?hl=de&q=infineon+tpm+professional+package+deinstallieren&sa=X&ved=0ahUKEwioq4C4jtrbAhWEZpoKHVujD8MQ1QIIkQEoAg&biw=1920&bih=923 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech: Moin. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und oben rechts die Suche nutzen will,(egal welcher Datenträger) findet die Suche nichts, da sehr langsam. Bisher hatte ich nur...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Windows Search Fehler 2

Windows Search Fehler 2: Seit neustem Startet bei mir die Indexierung von Windows Search nicht mehr und wenn mann ihn manuell versucht zu starten dann bekommt mann den Fehler. [IMG] Welche Datei ist damit gemeint und wo legt mann die Fest? Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Februar 2018

Windows Search 4.0 Windows Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit aufbauen

Windows Search 4.0 Windows Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit aufbauen: Im Internet unter Windows-Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit (Priorität) wird die Möglichkeit erläutert, die Indexerstellung wesentlich zu beschleunigen. Windows Taste + R (bzw. unter Start Programmsuche/Ausführen) gpedit.msc eingeben und OK klicken Im Anschluss...
Windows 10 Probleme 24. Februar 2018

Cortana Search prevents me from typing after first letter

Cortana Search prevents me from typing after first letter: I have been using the search feature of windows 10 pretty regularly. For a few days now, everytime I enter a button into the search bar, the first results for this letter will be loaded. As soon as the first result is shown, I am unable to continue typing. For example if I...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2018

windows Search funktioniert nach Update nicht mehr

windows Search funktioniert nach Update nicht mehr: Windows Search funktioniert nicht mehr nach Update Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2017

Indidzierung funktioniert nicht / Berechtigungen Windows Search Verzeichnis falsch

Indidzierung funktioniert nicht / Berechtigungen Windows Search Verzeichnis falsch: Nach dme Update auf Windows 10 habe ich erhebliche Probleme mit Zugriffsberechtigungen. Als Besitzer von C: war nach abeschlosseneem Update der Installer eingetragen. Gleich danach funtkionierte die Indizierung nicht mehr. Die Fehlersuche Ergab als Ursache: "Falsche...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2016

Windows Search: Die Suche funktioniert seit dem Windows 10 November Update 2015 nicht mehr !!

Windows Search: Die Suche funktioniert seit dem Windows 10 November Update 2015 nicht mehr !!: Die Suche funktioniert seit dem Windows 10 November Update 2015 nicht mehr: Ich habe Windows 10 Pro 64. Wenn ich mit der Taste WIN die Suche aufrufe und dort Buchstaben eingebe, passiert absolut nichts. Ich habe Cortana und die Suche im Internet abgeschaltet. Bis vor dem...
Windows 10 Probleme 14. November 2015
Windows 10 Pro - Windows Search funktioniert nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows search funktioniert nicht mehr

,
  2. windows search funktioniert nicht