Windows 10 - Problem mit der Tastatur nach dem Upgrade (Tastaturverzögerung)

Helfe beim Thema Windows 10 - Problem mit der Tastatur nach dem Upgrade (Tastaturverzögerung) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade arbeitet die Notebook-Tastatur nur mit einer erheblichen Tastaturverzögerung; an den Einstellungen zur Tastatur ist im Rahmen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jane Beam, 21. Februar 2016.

  1. Jane Beam
    Jane Beam Gast

    Windows 10 - Problem mit der Tastatur nach dem Upgrade (Tastaturverzögerung)


    Nach dem Upgrade arbeitet die Notebook-Tastatur nur mit einer erheblichen Tastaturverzögerung; an den Einstellungen zur Tastatur ist im Rahmen des Upgrades nichts verändert worden. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand, das Gerät "funktioniert einwandfrei" laut Gerätemanager.

    Schließt man eine externe Tastatur über einen USB-Anschluss an, funktioniert wirklich alles einwandfrei. Wer hat eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Problem mit der Tastatur nach dem Upgrade (Tastaturverzögerung)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Problem mit der Tastatur nach dem Upgrade (Tastaturverzögerung) - Ähnliche Themen - Problem Tastatur Upgrade

Forum Datum

Windows 10 tastatur desktop problem?

Windows 10 tastatur desktop problem?: ich habe nen neuen pc und manchmal wenn ich drauf zocke aktiviert sich durch irgendwas so ne art tastatur desktop modus wo man dann auf dem desktop mit der tastatur alles mögliche steuern kann. Das problem ist ich möchte das gar ned und weiss ned wo man dass deaktiviert weil wenn ich dann ins...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Tastatur- Problem

Tastatur- Problem: We4r kann m8i4r helfen? So sch4re8ibt me8ine Tastat7u64r 7u6nd 8ich 2we8iß n8icht 2wo4ran das l8iegt. noch mal mit bildschirm tastatur: wer kann mir helfen ? so schreibt meine tastatur und ich weiß nicht woran das liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Problem mit der Tastatur

Problem mit der Tastatur: Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z" usw. Kann man die Tastatur wieder zurücksetzen? Ich hoffe jemand mir zu helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Tastaturverzögerung einstellen

Tastaturverzögerung einstellen: Bis Windows 7 oder 8 war es möglich, die Tastaturverzögerung einzustellen (mit Schiebereglern). In Windows 10 scheint das nicht mehr möglich. Wenn man dort die Verzögerung abschaltet, reagiert die Tastatur nur langsam: Nach dem 1. Anschlag erfolgt erst nach 0,2-0,4 Sekunden eine Reaktion, die...

Windows 10 Support 7. November 2018

Problem mit Upgrade auf Windows 10

Problem mit Upgrade auf Windows 10: Habe Windows 7, wollte auf Windows 10 Technical Preview upgraden, doch leider bricht es beim Einrichten der Dateien bei 66% ab und es wird wieder zur vorherigen Version zurück gesetzt. Leider kommt auch immer wieder das Update Center mit der Aufforderung Windows 10 Zu Installieren. Hab es schon...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Problem nach Windows 10 Upgrade

Problem nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, seit dem Upgrade meiner Windows 10 Version am Wochenende taucht nach dem Hochfahren am rechten Bildschirmrand ein zunächst unsichtbares Fenster auf. Fährt man mit der Maus darüber, sieht man dass da etwas am Laden ist. Nach einem Doppelklick darauf öffnet sich ein neues Fenster...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 Upgrade Problem.

Windows 10 Upgrade Problem.: Hallo zusammen! Ich habe vor drei Wochen mein HP Probook auf Win 10 upgegraded, jetzt wollte ich kurz vor Ablauf der Frist das gleiche mit dem Probook meiner Freundin machen, nur leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung. https://drive.google.com/open?id=0BzWwtqlWmvfxNWtHLUlJdFJDbWs Hat...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Problem mit Upgrade auf Windows 10

Problem mit Upgrade auf Windows 10: Hallo liebe Community, seit ungefähr einem Jahr habe ich die Möglichkeit meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden. Ich hatte es damals schon einige male versucht, aber jedesmal bekam ich einen 'Video Memory Management Error'. Deswegen habe ich es erst mal sein lassen und habe darauf gehofft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 - Problem mit der Tastatur nach dem Upgrade (Tastaturverzögerung) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastaturverzögerung firefox

    ,
  2. Probleme mit Tastatur Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden