Windows 10 Reserviert aber schon vorab installiert Fehlercode 0xc004c016

Helfe beim Thema Windows 10 Reserviert aber schon vorab installiert Fehlercode 0xc004c016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gestern gedacht das ich doch mal auf Windows 10 umsteigen kann. Nun hab ich von Win 7 auf Win 8 (dafür hatte ich noch einen Key),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinLockhorn, 7. September 2015.

  1. JustinLockhorn
    JustinLockhorn Gast

    Windows 10 Reserviert aber schon vorab installiert Fehlercode 0xc004c016


    Hallo,


    Ich habe mir gestern gedacht das ich doch mal auf Windows 10 umsteigen kann. Nun hab ich von Win 7 auf Win 8 (dafür hatte ich noch einen Key), und von Win 8 auf Win 8.1 Aufgewertet. Bei Win 8.1 Habe ich mir dann Win 10 Reserviert und habe mir mit einer Iso Win 10 installiert. Als dann meinen Key verwenden wollte um Windows 10 zu aktivieren bekomme ich immer den Fehlercode: 0xc004c016. Nun kann ich meinen Key nicht nutzen und weiß nicht wie es mit meiner Reservierung weiter geht. Ich hoffe ich finde hier Hilfe.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Justin Lockhorn

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinLockhorn, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Reserviert aber schon vorab installiert Fehlercode 0xc004c016

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reserviert aber schon vorab installiert Fehlercode 0xc004c016 - Ähnliche Themen - Reserviert vorab installiert

Forum Datum

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?: Ich baue mir gerade einen neuen PC und nehme nur die Festplatten vom alten PC mit. Auf dem alten PC befindet sich eine Windows OEM Version. Wenn ich mir Windows jetzt neu kaufe, kann ich das Windows auf der alten Festplatte (im neuen PC) einfach lassen und aktiviere einfach den neuen Key? Wie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?: Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte...

15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte...: Hallo Win 10 wird seid Mai nicht mehr Aktualisiert,jetzt bekomme ich diese Meldung. Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. 85,2 Gigabayt sind frei auf der Windows Patizion heute wieder Probiert. 15.07.2018...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren)

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren): Habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop gekauft. Das System hat Windows 8.1 wurde jedoch per Recovery vor Verkauf zurückgesetzt. Nun hat der Verkäufer gesagt, der Laptop ist von seinem Sohn und er weiß nicht ob Windows 10 schon mal drauf war und der Rechner bereits digital lizensiert ist. Gibt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 November Updare konnte nicht installiert werden (Die für das System reservierte...

Windows 10 November Updare konnte nicht installiert werden (Die für das System reservierte...: Hallo, kann nicht erkennen warum das Update hängen bleibt: Liegt es an der OEM Partition ? Danach folgt ja die MSR Partition. Habe ein DEL- Insperion (64Bit). Windows 10 läuft sonst problemlos. Nur das Update 1511 nervt. Die Systempartition ist ja mit 500 Mbit ok. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten: Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich: Hallo, ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich. Pc in Ordnung. Ist das normal? Erzwingen möchte ich das nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 Reserviert aber schon vorab installiert Fehlercode 0xc004c016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden