Windows 10 Starmenü "Alles auf einen Blick" und "Spiele und mehr" nebeneinander

Helfe beim Thema Windows 10 Starmenü "Alles auf einen Blick" und "Spiele und mehr" nebeneinander in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mion, habe ein Frage unter Win 10 Desktop Version im Startmenü, Nach erfolgreicher Installation befand sich neben dem Startmenü die Gruppen "Alles auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWilde, 8. März 2016.

  1. ThomasWilde
    ThomasWilde Gast

    Windows 10 Starmenü "Alles auf einen Blick" und "Spiele und mehr" nebeneinander


    mion, habe ein Frage unter Win 10 Desktop Version im Startmenü,

    Nach erfolgreicher Installation befand sich neben dem Startmenü die Gruppen "Alles auf einen Blick" und "Spiele und mehr" nebeneinander. Ausversehen habe ich "Spiele und mehr" gelöscht. Wie bekomme ich eine neue Gruppe links daneben. Darunter habe ich geschafft, daneben nicht.


    Dank im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWilde, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Starmenü "Alles auf einen Blick" und "Spiele und mehr" nebeneinander

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Starmenü "Alles auf einen Blick" und "Spiele und mehr" nebeneinander - Ähnliche Themen - Starmenü Blick Spiele

Forum Datum

Öffnen nebeneinander mehrerer Fenster?

Öffnen nebeneinander mehrerer Fenster?: Windows 10 erlaubt anscheinend nicht mehrere Fenster nebeneinander. In einigen (den meisten?) Foren, in denen man Bilder in eine "Box" zieht, um sie an einen Beitrag anzuhängen,.... wie genau soll man das machen? *Verwirrt

Windows 10 Support 29. November 2018

"Blick" erscheint nicht mehr

"Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen habe ich überprüft, es ist alles wie es sein soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Windows 10 Starmenü Symbole verschwinden

Windows 10 Starmenü Symbole verschwinden: Guten abend, ich habe seit längerem schon das problem das meine Symbole im Startmenü verschwinden wenn ich z.b. Forza Horizon 3 auf meinem Windows 10 Pc spiele. Alle derzeitigen Updates sind installiert und der fehler lässt sich derzeit nur beheben indem ich den Pc neustarte. Letzter Update...

Windows 10 Support 7. November 2016

Mehrere Tabs nebeneinander anzeigen

Mehrere Tabs nebeneinander anzeigen: Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie man in Windows 10 mehrere Tabs gleichzeitig und nebeneinander auf dem Desktop anzeigen lassen kann? Also wie z.B. in Windows 7. Ich kann einfach nicht glauben, dass man ausgerechnet diese Funktion weggelassen hat. Wie nennt man sowas gleich noch mal?...

Windows 10 Support 30. März 2016

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Starmenü Fehlermeldung

Windows 10 Starmenü Fehlermeldung: Hi, wie viele andere habe ich das Problem, dass sich das Starmenü nicht öffnen lässt, es erscheint immer eine Fehlermeldung in der Art "Schwerwiegender Fehler! Wir versuchen, das Problem mit einer Neu-Anmeldung zu beheben." Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, die ich finden...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr

Windows 10 "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem PC (windows 10) funtioniert das Windws Icon nicht mehr, d.h. die Kacheln "Alles auf einen Blick" öffnen sich nicht, genausowenig wie "Ein/Aus", "Einstellungen" usw. Ich kann nur noch über strg-alt-entf den Benutzer abmelden und dann den PC herunterfahren. Beim Anmelden über...

Windows 10 Support 25. November 2015

Fenster nebeneinander

Fenster nebeneinander: Seit Installation von Windows 10 ist es nicht mehr möglich, über die Taskleiste 2 Fenster nebeneinander anzeigen zu lassen. Wenn ich das anklicke, werden die Fenster gestapelt gezeigt. Kennt jemand das Problem, und gibt es dazu eine Lösung? Vorab vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Starmenü "Alles auf einen Blick" und "Spiele und mehr" nebeneinander [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Alles Auf Einen Blick Aktivieren

    ,
  2. startwebseite alles auf einen blick

    ,
  3. alles auf einen blick entfernen

    ,
  4. alles auf einen blick ändern,
  5. alles auf einem blick fehlt bei win 10,
  6. alles auf einen blick deaktivieren,
  7. so siehst du auf einem blick welche programme alles auf deinem rchner sind,
  8. windows 10 alles auf einen blick aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden