Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern

Helfe beim Thema Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ich habe 2 Benutzerkonto im Laptop einmal meine Administrator und einmal Kind Benutzerkonto. jedesmal wenn ich Windows hochfahre startet es mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von zekizeki, 7. Februar 2015.

  1. zekizeki
    zekizeki Gast

    Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern


    ich habe 2 Benutzerkonto im Laptop einmal meine Administrator und einmal Kind Benutzerkonto.

    jedesmal wenn ich Windows hochfahre startet es mit Kindkonto hoch, wie kann ich es ändern das es nicht mehr mit der Kind Benutzerkonto hochfährt?

    MfG

    Zeki
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. erwin5011
    erwin5011 Gast

    hallo zekizeki,

    wenn du mehrere benutzer angelegt hast ist bei der kennworteingabe neben dem Profilbild links ein pfeil - hier draufdrücken und du siehst alle benutzer dann auf den jeweiligen benutzer klicken und kennwort eingeben

    erwin
     
  4. zekizeki
    zekizeki Gast
    hallo, danke für die Antwort

    aber sie haben die Frage nicht richtig verstanden.

    windows startet bereits mit der Kind BenutzerKonto hoch , dann muss ich mich wieder bei der Kind Benutzerkonto abmelden, damit ich mein BenutzerKonto starten/hochfahren kann.
     
  5. Volkan Elveren
    Volkan Elveren Gast
    Die Ursache scheint zu sein, dass Sie kein Kennwort vergeben haben und Windows direkt durchstartet.

    Einfachste Lösung: Kinderkonto mit einem Kennwort anlegen.Ist Ihr Kind noch zu jung, um ein Kennwort einzugeben? Sie können einen

    Bildcode
    festlegen, sodass sich das Kind stattdessen mit einem Lieblingsfoto anmelden kann.
     
    #4 Volkan Elveren, 7. Februar 2015
  6. zekizeki
    zekizeki Gast
    Hallo,

    entweder wollt ihr nicht die Frage verstehen, oder ihr habt keine Ahnung.

    windows mit ein einziger Benutzer ohne Passwort startet mit der einzigen Benutzer hoch ohne das man den Benutzer anklicken muss. windows mit mehreren Benutzern mit oder ohne Passwort darf der pc nicht einfach mit beliebigen Benutzer hochfahren, da muss einfach
    die abfrage kommen welchen Benutzer man auswählen möchte..

    das was ihr mir vorschlägt ist, ich solle durch Fenster aus der Wohnung rausgehen wenn sich der Tür nicht öffnen lässt..

    das was ich möchte ist, das sich jemand der sich auskennt, sich das problem vornimmt, ob admin oder andere software entwickler, hauptsache der/die jenige kennst sich damit aus..

    Ich möchte die Leute bitten, wenn sie keine Abhilfe kennen sollen keine gutgemeinten Vorschläge machen, wenn es keine richtige Lösung kennen, ich benutze den Windows 10 Technical Viewer 9926 und da sollen die Fehler ausgebessert werden und nicht die Löcher
    der Socken gestopft.

    MfG

    Zeki
     
  7. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Hallo
    zekizeki
    ,

    kann es sein das Du die Antwort nicht verstehst ??

    Wenn Du dem Kinderkonto ein Password gibst dann kommst Du genau da hin wo Du hin willst.

    Alle anderen Wünsche werden wohl erst mit der finalen Version erfüllt werden den die Version Dir jetzt zur Verfügung steht ist eine Testversion.

    Und der Sinn dieser Seite hier besteht darin das die Tester dieser Testversion sich gegenseitig helfen.

    Wenn Du die Entwickler von Windows 10 direkt erreichen willst dann nutze die Feedback Funktion von Windows 10
     
    #6 NorbertHolefeld, 14. Februar 2015
  8. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
Thema:

Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern - Ähnliche Themen - Kind Benutzerkonto ändern

Forum Datum

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu: Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt ausschalten. Ich komme auch nach 3 "Neustarts" in kein "Reparaturmodus" oder ähnliches. Gestern beim...

Windows 10 Support 14. August 2023

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Benutzerkonto Kind

Benutzerkonto Kind: Hallo ich habe nun zum zweiten Mal ein Benutzerkonto für mein Kind eingerichtet, was auch ohne Probleme geklappt hat aber leider wenn ich darauf zugreifen will,z.b. Benutzer wechseln dann auf das Konto klicke, will er sich anmelden und dann passiert nichts und man landet wieder bei der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund: Hallo, ich benutze Windows 10 Pro Version 1709 Build: 16299 ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn der Rechner gestartet wird auf dem Anmeldebildschirm PC-enstsperren steht, obwohl noch niemand angemeldet ist. Alle Benutzer sind mit Kennwort geschützt. Möchte sich jetzt jemand mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Benutzerkonto Kind einrichten

Benutzerkonto Kind einrichten: Hallo, habe für mein Sohn ein Benutzerkonto hinzugefügt, aber er hat noch keine Einladung per E-Mail erhalten. Daraufhin habe ich nochmals seine Einladung "zurückgezogen" und wieder hinzugefügt. Leider immer noch keine Einladung erhalten. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe!...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern: Hallo! Ich habe den Namen eines Benutzers unter Windows 10 geändert. Die Daten für diesen Benutzer sind aber immer noch unter dem alten Pfadnamen vorhanden, der sich nicht gändert hat C:\Benutzer\Seminar Ich möchte den Pfadnamen SEMINAR in den neuen Benutzernamen ändern. Es wäre schön, wenn...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern: Hallo Leute, ich wollte ein Benutzerkonto auf Windows 10 ändern bzw. habe ich ein neues angelegt um das alte dann zu löschen. Das habe ich alles gemacht und beim Löschen extra angeklickt, dass die vorhandenen Daten erhalten bleiben. Doch jetzt sind alle meine Daten weg. Leider habe ich auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden