Windows 10 Taskmanager Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Taskmanager Probleme im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. PhipsPS
    PhipsPS Gast

    Hallo,


    folgendes Problem:

    Windows 10, Home 64bit. Nach zweifacher Neuinstallation (nur SSD mit System formatiert, HDD nicht) zeigt der Taskmanager über längeren Zeitraum sehr hohe Prozessorauslastung (z.B. 100% für einen der vier Kerne) an und aktualisiert sich sehr langsam; beim Schließen löscht sich der Inhalt des Taskmanagers sofort, d.h. die Prozessliste etc verschwindet, das Fenster an sich aber hängt. Andere Anwendungen (wie z.B. Chrome, Spiele etc) funktionieren soweit ohne Probleme. Minuten vor der Aktualisierung (Wind 7 Home 64bit) lief es noch ohne Probleme. Es wurde eine neue Grafikkarte eingebaut (nvidia gtx 1060). Alle Treiber (Grafikkarte, Sound, Netwerk etc) wurden installiert.

    Ähnliche "Lag"-Probleme treten ab und zu auch bei Edge oder wenn ich die Systemeinstellungen öffne, auf.

    Dankeschön,

    Phips

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 Taskmanager Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskmanager Probleme - Ähnliche Themen - Taskmanager Probleme

Forum Datum

PC Probleme

PC Probleme: SmartScreen geht nicht, die letzten Definitiaunsupdates sind fehlgeschlagen, Edge ist blockioert und ich kann den PC nicht zurücksetzen. Evtl. wurde ein falsches Paswort erstellt [verschoben] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:52 Uhr
Windows 10 Taskmanager Probleme solved