windows 10 update 13.1. Neztwerkverbindung von andern Rechnern unbrauchbar

Helfe beim Thema windows 10 update 13.1. Neztwerkverbindung von andern Rechnern unbrauchbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem gestrigen Update des Windows 10 funktioniert bei mir die Netzwerkverbindung unbrauchbar. Daten brauchen jetzt 6 Stunden und mehr -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Schuster, 14. Januar 2016.

  1. Stefan Schuster
    Stefan Schuster Gast

    windows 10 update 13.1. Neztwerkverbindung von andern Rechnern unbrauchbar


    Seit dem gestrigen Update des Windows 10 funktioniert bei mir die Netzwerkverbindung unbrauchbar. Daten brauchen jetzt 6 Stunden und mehr - abgebrochen, was vorher 2-3 Minuten fertig war


    Bitte um Hilfe


    Gruß

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Schuster, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 update 13.1. Neztwerkverbindung von andern Rechnern unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

windows 10 update 13.1. Neztwerkverbindung von andern Rechnern unbrauchbar - Ähnliche Themen - update Neztwerkverbindung Rechnern

Forum Datum

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

keine Neztwerkverbindung

keine Neztwerkverbindung: Hallo ... ich kann keine Verbindung zu meinem Netzwerk mehr herstellen. Diagnoserichtliniendienst ist nicht vorhanden. Hat jemand hier Hilfe ?? Danke

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

Update windows 10 stockt bei 13%

Update windows 10 stockt bei 13%: Sehr geehrtes Microsoft! neu windows 10 Update läuft nicht durch,bleibt bei 13 % stehen,^kann man sagen woran das liegt? Verwendet wird Acer Laptop Aspire 7736ZG MfG Gerold Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!: Guten Tag, nachdem ich von Win7 Ultimate x64 auf Win10 Pro x64 upgegradet hatte, lief der PC zwei Wochen ohne Probleme, bis die ganze **** anfing und zwar mit dem Update 1511! Plötzlich waren Netzwerkprotokolle verschwunden, ich hatte keine Administratorrechte mehr und jede Problembehandlung war...

Windows 10 Support 17. August 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10: Defender macht den Rechner unbrauchbar

Windows 10: Defender macht den Rechner unbrauchbar: Hi, habe vor kurzem mein Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Die ersten ca. 2 Wochen lief alles ohne Probleme. Aber von heute auf morgen braucht der Loginprozess länger. Habe rausbekommen, dass nach dem Rechnerstart der Defender läuft und viel CPU und IO verbraucht. [IMG]...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

windows 10 update 13.1. Neztwerkverbindung von andern Rechnern unbrauchbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden