Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich online versucht habe Windows 10 zu installieren läuft das setup normal bis 100%, dann kommt das Fenster es werden nach updates für windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaCaamano, 6. Februar 2016.

  1. MariaCaamano
    MariaCaamano Gast

    Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?


    Nach dem ich online versucht habe Windows 10 zu installieren läuft das setup normal bis 100%, dann kommt das Fenster es werden nach updates für windows 10 gesucht. Es hängt aber auf 0% nach über 3 Stunden und zwei versuche was kann man da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaCaamano, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen? - Ähnliche Themen - upgrade bleibt update

Forum Datum

Update Download bleibt bei 0% hängen.

Update Download bleibt bei 0% hängen.: Hallo erstmal, Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das Antivirentool, welches sich wohl Windows Defender schimpft, immer fleißig updaten will und mich vor allem jeden Tag mit der Nachricht, dass ES nicht...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 upgrade bleibt bei update auf 0 % stehen

Windows 10 upgrade bleibt bei update auf 0 % stehen: Ich krieg eine Krise mit dem Windows 10 Upgrade. Nach 8,5 Stunden haben wir abgebrochen. Was ist das bloß? Ich gebe auf! Oder kann uns jemand dazu was schreiben, für Tipp´s wären wir euch sehr verbunden?

Windows 10 News 22. Juli 2016

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Upgrade auf Windows 10 bleibt bei Updates werden gesucht hängen

Upgrade auf Windows 10 bleibt bei Updates werden gesucht hängen: Ich habe das Problem nun schon beim zweiten Rechner beim ersten wollte ich ein Windows 10 Image erstellen beim anderen das direkte upgrade durchführen. Beide Rechner bleiben bei Updates werden gesucht hängen und das Stundenlang so das kein Ergebnis mehr abzusehen ist vor allem weil der Download...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen: Ich habe meinen Acer Aspire ZS600 auf Windows 10 upgegradet. Seit dem habe ich das Phänomen, dass beim Herunterfahren/Neustart der PC mit schwarzem Bildschirm hängen bleibt. Die Powertaste leuchtet weiter. Nach ca. 5-10 Minuten schaltet er dann aus bzw. startet wieder neu. Alle Treiber habe...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade assistent hängt bei 0%

    ,
  2. windows 10 update assistant hängt bei 0%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden