Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht!

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Microsoft Community, liegt es daran, dass ich das Media Creation Tool nicht verwendet habe und stattdessen über Windows Updates auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Insider 321, 23. Oktober 2015.

  1. Windows Insider 321
    Windows Insider 321 Gast

    Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht!


    Sehr geehrte Microsoft Community,


    liegt es daran, dass ich das Media Creation Tool nicht verwendet habe und stattdessen über Windows Updates auf das neue Windows 10 Pro upgraden wollte. Oder gibt es eine Möglichkeit nach dem Neustart dem "Tastaturlayout" zu entwischen?! Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, zwar ist Windows 10 kostenlos für ein Jahr, aber es geht eine Menge Datenvolumen bei einer getakteten Verbindung drauf.


    Vielen Dank schonmal, liebe Community


    Liebe Grüße


    Windows Insider 321

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Insider 321, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht! - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert Neustart

Forum Datum

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.: Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht. Es erscheint ein blaues Fenster mit Neustart des Systems und Folgender Meldung: Stillstandcode: INACCESIBLE BOOT DEVICE. Wie komme ich aus diesen Dilemma heraus? Der automatische Neustart und der Reparaturmodus, sowie das Zurücksetzen auf...

Windows 10 Support 22. November 2020

Upgrade Windows 10 funktioniert nicht?

Upgrade Windows 10 funktioniert nicht?: Bei mir wird beim Upgrade von Windows 8 zu Windows 10 angezeigt „Modern Setup Host funktioniert nicht mehr“. Kennt sich jemand damit aus und hat eine Lösung dafür? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-windows-10-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 upgrade funktioniert nicht

Windows 10 upgrade funktioniert nicht: Nachdem die upgrade - prozedur 100 % anzeigt kommt die Fehlermeldung : 0xc 0000005 . Schon ein paar Mal gemacht immer dasselbe.Wer kann helfen,was kann das sein,was bedeutet diese Fehlermeldung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

windows 10 upgrade funktioniert nicht

windows 10 upgrade funktioniert nicht: Hallo, Nach einem unbehebbaren bluescreen habe ich auf meinen windows 10 PC (früher Windows 8.1 und davor 8) das Samsung recovery tool benützt um den PC wieder herzusellen. Jetzt sitze ich auf Windows 8 fest da das Programm windows upgrade assistant nicht funktioniert. Ich habe damals als es...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die...

Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die...: Hallo! Ich versuche seit ca. einer Woche auf meinem Windows 8.1 64-Bit Netbook auf Windows 10 zu upgraden. Allerdings bricht die Installation immer ab, sobald sie ihren ersten Neustart durchführen möchte. Ich bekomme dann nur "Es ist ein Fehler aufgetreten." zurück. Was muss ich tun, damit...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Upgrade Windows 7 pro auf Windows 10 pro, Neustart funktioniert auch nach mehrfachen, in...

Upgrade Windows 7 pro auf Windows 10 pro, Neustart funktioniert auch nach mehrfachen, in...: Hallo Community - Freunde, nach wie vor benötige ich Hilfe. Seit Monaten versuche ich, in einigen zeitlichen Abständen, Windows 10 auf mein Laptop zu laden. Nachdem beim ersten- und zweitenmal die Upgrades im Nirvana landeten, erreichte ich zu Ende letzten Jahres, dass Windows 10 startete....

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 funktioniert nach Upgrade nicht

Windows 10 funktioniert nach Upgrade nicht: Sehr geehrte Community, Ich habe bereits seit Sommer win 10 in Verwendung, jedoch trat bei mir neuerdings ein Fehler auf. Win 10 startet nämlich nicht mehr. Bei Umstellung auf Win 7 funktioniert alles wie gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 Upgrade - nichts funktioniert

Windows 10 Upgrade - nichts funktioniert: Sehr geehrte Community, zunächst möchte ich eine Empfehlung dafür aussprechen, nicht auf Windows 10 upzugraden. Ich persönlich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht. Meine Begründung ist recht einfach. Ich versuche seit mehreren Tagen mein Windows 8.1 mit einem gültigen Product Key auf...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden