Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade noch kostenfrei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dhcgn, 12. April 2017.

  1. dhcgn
    dhcgn Gast

    Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?


    Hallo Zusammen!

    Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist?


    Vielen Dank im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei? - Ähnliche Themen - Upgrade kostenfrei

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support 17. April 2024

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News 13. April 2024

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?: Ich habe ein meiner Meinung nach seriöses Angebot für Windows 7 Home gefunden für 12€. Kann ich diese Lizenz auf einem Gerät ohne OS aufspielen und somit auf Windows 10 Home kostenfrei upgraden? Soweit ich weiß funktioniert es noch, frage einfach zur Sicherheit.. man schafft sich ja nicht alle...

Windows 10 Support 11. März 2020

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades...

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades...: Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz hätte. Meine Windows 8 Lizenz finde ich leider nicht mehr, kann also nicht dahin wieder zurück. Was tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?: Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit Windows 10 S angeboten, jedoch möchte ich nicht die Einschränkungen bzgl. Microsoft-Store haben und daher wäre Windows 10 Home oder Pro passender. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch: Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun die Festplatte tauschen und hat ein Recovery mit Windows 8 vorgenommen. Der Support versicherte mir, dass ich Windows 10 automatisch wieder...

Windows 10 Support 22. September 2016

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?: Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden